Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der WD-Anleitung bemalt (jdf. größtenteils)? Ich finde nur die Akzente teilweise ein bisschen unsauber und stellenweise wirkt die Farbe (jdf. von hier oben) etwas zu dick. Man muss die Farben wirklich recht stark evrdünnen, weil ja selbst die Akzentschichten größtenteils auf 'ner Foundation basieren. Insgesamt finde ich ihn aber ganz schick!
Jo das mit den dünneren Farben würde ich auch so sehen. Ansonsten ein gutes Farbschema, was man von dem Clown aus bionics Post nicht behaupten kann *g*. Bei den Augen hätte ich vielleicht eine wärmere Farbe wie orange oder rot genommen als Kontrast zu den anderen Farben und um sie etwas hervorzuheben.
Bei dem DP gefallen mir vor allem die leuchtenden Runen. Hingegen die schwarze Rüstung passt nicht so zu den Night Lords, aber das wurde ja schon erwähnt.
Der General hat da eine passendere Rüstung, allerdings sieht die Kombiwaffe noch ein wenig unfertig aus. Der Helm macht was her und passt, die Energiewaffe sieht gut aus. Insgesamt muss ich mich noch ein wenig an die Menge an Gold auf der Rüstung gewöhnen...
Falls es eine Spielarmee werden soll, ist das Konzept und die Umsetzung sehr nice. Der Kommandanten-Umbau ist zwar simpel,. aaaaber effektiv 😉
MfG
Kaeloc
Danke für die Blumen.
Der Lord ist in der Tat noch nicht fertig.
Die Rüstung des Prinzen ist auch eigendlich nicht schwarz. Da habe ich einen 1:1 Mix aus Regal Blue und Chaos Black verwendet und diesen hinterher noch einmal mit Asurmen Blue getuscht. Wirkt aber durch die hellen Farben der Haut und dem Gold dunkler als es tatsächlich ist.
Ja, das viele Gold. Ich finde für den Lord und die Termies ist es ok um ihren Status als Veteranen hervorzuheben. Bei den CSM wird es dafür dann weniger auffällig sein.
Und ja, das wird eine Spielarmee.
So, neue Bilder von meinen Night Lords. Ich habe am LR weitergemacht. Falls sich jemand wundert, warum ich mir soviel Mühe mit dem Innenraum gebe, das ist ganz einfach. Ich will ein wenig mit, für mich neuen Maltechniken rumexperimentieren. Ich will versuchen Leuchteffekte von den Monitoren zu erzeugen. Wenn es klappt, werde ich das bei künftigen Projekten anwenden. Wenn es nicht klappt, dann kann ich immernoch die Sturmrampe zukleben und keiner wird mein Versagen je zu Gesicht bekommen.
Also bis jetzt find ich das was du hast echt super!
Beim General kommen dann aber hoffentlich noch ein paar Blitzchen drauf oder?
Und der Innenraum sieht bis jetzt sehr gut aus. Das mit dem Leuchten hab ich auch gestern versucht, ist gar nicht so leicht, also viel Glück 😀
Also die Blitze finde ich sehen sehr gut aus! Wie hast du die denn gemalt? Zum Schluss mit reinem weiß?
Der Hexer Umbau ist auch sehr cool, gefällt mir.
Der Hexer hat zwar eine eher statische Pose, aber er sieht gut aus. Na ja, man kann ja nicht solche Kräfte mal locker aus dem Ärmel schütteln, oder?^^ Bin mal gespannt wie der bemalt aussehen wird.
Die Pose ist doch nicht statisch?! Er casted doch gerade einen Spruch. Aber vielleicht kommt das durch die schwarze Grundierung. Hier mal neue Bilder von verschiedenen Modellen
Venator Concubius
Es war eine Menge Arbeit all die Symbole des falschen Imperators von diesem Biest zu entfernen, aber nun ist er gereinigt und von den Dunklen Mächten neu gesegnet. Ist noch viel dran zu tun. Im Moment arbeite ich an der Oberseite und den Seitenkuppeln.
Hexer
Der Hexer hat sich auch ganz schön gemausert. Es fehlen noch ein paar Details, wie z.B. die Blitze auf der Robe, und das rote "Glühen" des Schwertes. Ich experimentiere gerade mit 0,5mm Federstahldraht rum. Ich versuche daraus sowas wie Blitze zu biegen, die er am Ende aus der Handfläche verschießt.
Terminatoren
Und noch mein erster Terminator. Auch hier arbeite ich noch an den letzten Details.