Da die Night Lords eh gerade das Thema hier sind, möchte ich mal eine Frage loswerden, die mich gerade beschäftigt:
Wie sehen die Night Lords aus?
Dazu gibt es ja eigentlich genug Quellen.
Erstens hat man natürlich das Lexicanum Bild:
und die dazugehörige Umbauausrüstung von GW.
Andererseits wird dieses Aussehen in den Büchern nie erwähnt.
Der Protagonist von Soul Hunter zum Beispiel trägt einen Totenschädelhelm, was ja auch zu der Optik der NL passt, wie sie im Lexicanum steht. Schädelbehangen etc.
Im alten Codex wiederum sind die NL als ganz normale CSM abgebildet.
Die Terminatoren im Roman haben auch die typischen Stoßzähne etc.
Ich überlege gerade, ob ich das einfach mischen, oder je nach Rang den Night Lords besonderes Aussehen verleihen soll?
Was meint ihr? Gibt es da eine Regelung, die ich irgendwo überlesen hab oder kann ich das einfach nach meinem Geschmack mischen ohne den Style der NL zu verlieren?
Wie sehen die Night Lords aus?
Dazu gibt es ja eigentlich genug Quellen.
Erstens hat man natürlich das Lexicanum Bild:

und die dazugehörige Umbauausrüstung von GW.
Andererseits wird dieses Aussehen in den Büchern nie erwähnt.
Der Protagonist von Soul Hunter zum Beispiel trägt einen Totenschädelhelm, was ja auch zu der Optik der NL passt, wie sie im Lexicanum steht. Schädelbehangen etc.
Im alten Codex wiederum sind die NL als ganz normale CSM abgebildet.
Die Terminatoren im Roman haben auch die typischen Stoßzähne etc.
Ich überlege gerade, ob ich das einfach mischen, oder je nach Rang den Night Lords besonderes Aussehen verleihen soll?
Was meint ihr? Gibt es da eine Regelung, die ich irgendwo überlesen hab oder kann ich das einfach nach meinem Geschmack mischen ohne den Style der NL zu verlieren?
Zuletzt bearbeitet: