Malen Night Lords bemalen

smintili

Testspieler
11. November 2014
166
1
6.201
Hallo!

Da der gute Konrad jetzt zur Bestellung verfügbar ist und nach dem Weihnachtsgeschenkekauf Geld endlich wieder in private Hobbys investiert werden darf (har-har), steht für mich demnächst der Aufbau meiner 30k-Themenarmee ins Haus und ich wollte mir schon mal ein paar Bemaltipps holen. Es gibt da ein YouTube-Video, in dem ein netter Brite da das Bemalen eines Standard-Marines erklärt, der geht da aber zum einen mit sehr vielen unterschiedlichen Farben zu Werke und außerdem mit Airbrush. Ich hab zwar einen hier, hab aber noch keinerlei Erfahrung damit sammeln können, was das Bemalen von Modellen angeht. Was die Menge an Farben angeht, ist natürlich klar, eine Forge-World-Themenarmee muß natürlich absolut klasse aussehen und das ist auch das Ziel, da wäre das Anschaffen der Farben ja kein Thema. Aber vielleicht sammelt hier ja schon jemand länger Heresy-Night Lords und hat ein paar Tips für mich parat!

Sind tolle Bilder bei, danke. Aber leider schreiben die da relativ wenig übers bemalen an sich, so auf den ersten Blick. Da sind dann hier und da mal Einzelfragen ("Wie machst du die Blitze" vor allem ^^), aber ich wollte jetzt eher so allgemeine Tipps, speziell wegen des Airbrushs. Wie gesagt, noch nie eingesetzt, das Teil, von daher wärs hilfreich wenn da einer was weiß bzw. falls es hier schon einen Thread gibt, den vielleicht verlinkt 😉