Im Batman *hust* Tut mir leid, Bat-Tourett
Guten Tag verehrte Häretiker, Brudermörder, Schänder, Wahnsinnige, Lustmolche und Seuchenbringer
Ich spiele zZ Night Lords. Das Thema und den Style finde ich einfach klasse.
ZZ Lese ich auch die Bücher.
#1 Ich finde leider nicht genug Storys oder der gleichen. Kann da Wer helfen?
Um meine Begeisterung euch teil haben zu lassen, möchte ich mir die Mühe machen einen Thread zu erstellen um meine Armee, die in Arbeit ist, vorzustellen.
#2 Wie erstelle ich hier einen Thread und vorallem wo, in der ich meine Armee vorstellen kann?
Ich spiele derzeit oft gegen Death Guard... welch Plage...
Meine Liste ist relativ Fluffig:
Lord mit den Klauen der Schwarzen Jagd
10 Marines mit doppel Melter, Champ mit Klaue und Plasmapistole
20 Kultisten
2x 5 Raptoren mit Melter Plasma doppel Eklauen
2 x 5 Warptalons
Maulerfiend mit Peitschen
Helldrake mit Flamer
Ca 1250-1300 Punkte
Mein Kumpel spielt immer 1 bis 2 von diesen DG Mörser und 6 Deathshroud Terminatoren mit Typhus... der absolute Horror!
Ich möchte meine armee auf 1500 Punkte aufstocken.
#3Was soll ich gegen die DG tun? Ich möchte mir Beschuss Support besorgen, nur welches?
Falls Rechtschreibfehler sich eingeschlichen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich leide extrem an Bat-Wurstfinger-T9-auf ewig zu kleine Tasten hämmer-Syndom und mein Handy hasst mich 🙂
Guten Tag verehrte Häretiker, Brudermörder, Schänder, Wahnsinnige, Lustmolche und Seuchenbringer
Ich spiele zZ Night Lords. Das Thema und den Style finde ich einfach klasse.
ZZ Lese ich auch die Bücher.
#1 Ich finde leider nicht genug Storys oder der gleichen. Kann da Wer helfen?
Um meine Begeisterung euch teil haben zu lassen, möchte ich mir die Mühe machen einen Thread zu erstellen um meine Armee, die in Arbeit ist, vorzustellen.
#2 Wie erstelle ich hier einen Thread und vorallem wo, in der ich meine Armee vorstellen kann?
Ich spiele derzeit oft gegen Death Guard... welch Plage...
Meine Liste ist relativ Fluffig:
Lord mit den Klauen der Schwarzen Jagd
10 Marines mit doppel Melter, Champ mit Klaue und Plasmapistole
20 Kultisten
2x 5 Raptoren mit Melter Plasma doppel Eklauen
2 x 5 Warptalons
Maulerfiend mit Peitschen
Helldrake mit Flamer
Ca 1250-1300 Punkte
Mein Kumpel spielt immer 1 bis 2 von diesen DG Mörser und 6 Deathshroud Terminatoren mit Typhus... der absolute Horror!
Ich möchte meine armee auf 1500 Punkte aufstocken.
#3Was soll ich gegen die DG tun? Ich möchte mir Beschuss Support besorgen, nur welches?
Falls Rechtschreibfehler sich eingeschlichen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich leide extrem an Bat-Wurstfinger-T9-auf ewig zu kleine Tasten hämmer-Syndom und mein Handy hasst mich 🙂