Night Lords

Ghostrider

Hintergrundstalker
29. April 2004
1.173
0
12.271
33
So, nachdem mein alter Topic (inzwischen) gelöscht wurde. Neue Armeeliste:

Hexer
Bp, Energiewaffe, MduC, Däm. Aura Psikraft: strom der Fäulnis
106P

2* 6CSM mit Boltern je einer mit PW und einer mit s. bolter, MduC
Je 105P

6Csm mit Nkw und BP, MduC einer mit PP Vet. Fähigkeit: Gegenschlag ( vielleicht gegenschlag weg)
112P

1 Kyborg
70p

7 Havoks Bolter, MduC 2 mit PW und 2 mit Melter. Rhino mit Nebelwerfer und zusätz. Panzerung
223p

1 Geißel Nebelwerfer
153P

3 CSM Bikes einer mit Bolter, 2 mit PW, MduC
125P

Gesamt:999P

A dieser armmeliste wird nicht verändert bis auf die kleine Änderung.Aber ie nächsten 500P? Raptoren, Termies oder Auserkorene? 🤔 Der Lietunant wird vielleicht rausgenommen und zu gunsten Dämonenprinzen genutzt.

Danke schonmal für die Hilfe! 😀

Ich habe jetzt: 6 Raptoren, einer mit Melter und einen mit PP. Dann noch den Champ den ich (ganz nebenbei) als General benutze. Kleine lame Taktik: Raptoren als Infilltratoren...^^ 😀

Ich habe gerade ein kleines 40k in 40min mit meinem bruder gespielt. Und schön gewonnen... Ich habe gerademal 5 CSMs verloren. :teufel: Ich liebe Night Lords. :wub😀as ganze wurde durch meinen Lietunant beendet der die letzten 7 Imps vom spielfeld jagte. Der rest wurde zerschoßen oder ( überraschung) im nahkampf zerlegt. 😀 :wub:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
oder nur sinnlos in der gegend rumgestanden?[/b]
Ja, *hüstel* die Geißel hat einen ganzen Imp gekillt (verdammte dschungelkämpfer) und wurde dann vom Kampfgeschütz der Leman Russ zerschoßen (blanke Ironie). Die Bikes haben im ersten spielzug den Sentinel betäubt wurden aber im gegenzug von den Imps zu schrott geschoßen.

zu wenig schwere waffen[/b]
Wozu schwere Waffen wenn man viele Plasmawerfer und Melter hat?

kaum schlagkraft im nk[/b]
Die Armee soll ja auch nicht wirklich auf Nk ausgelegt sein ( noch nicht). Der Lieutunant und der Nakkampftrupp sollen nur die Feuerkraft ablenken und wen möglich 1-2 Trupps im Nahkampf binden.

Mfg
Ghostrider