Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so mir reichts hier der link kann mir einer verraten was ich für ein format nehmen muss
habe ebend drei formate aus probiert die nicht funtionierten
gif jpg bmg je um die 100kb gross
ich kriege ein horn ich packe das nicht kann ich das jemanden per email schicken
jedes mal wenn ich das bild reinsetzen will wird es nicht er kann
und für alle ich habe schon ein paar bilder in verschiedenen forums reingestellt
und es ist auch nicht zu gross es hat 47.4kb
joa echt schön nur glänzt die mir zu arg mud ich kann nur die hälfte sehen da son ACOR scheiß form bildschirm rumflimert und ich den sceiß net weg krig
ich find ihn eig. eh recht oke.... nur die weiße haube und die gobbo haut wollen mir nicht ganz so gefallen.... ne frage, is da ein bissl blau in da haut oder verguck ich mich da :blink:
aba als tabletop standart geht das schon irgndwie durch 😉
das ist jetzt nicht bös gemeint...ich finde die Mini auch ok....aber ne 8 ?!?!?! 🤔 Sorry, aber über Tabletop Standard kommt sie dann doch nicht hinaus....ne 5 würde ich sagen ist realistisch. Wie gesagt, nicht falsch verstehen, aber wenn ich sonst so sehe was ne 8 bekommt, dann ist mir die Mini doch noch nen guten Tick zu unsauber 😉
sieht cool aus,besonders das farbschema gefallt mir.
nur fehlen der mini wirklich noch nen paar akzente.
die haut is auch ok.
ich find dir is die base echt gut gelungen,is echt stimmig.
also ne schicke mini :spitze:
Eigentlich ganz schön.
Aber mMn fehlen an der Kapuze noch Schatten.
Außerdem glänzt der mir etwas zu stark; wobei das ist Geschmackssache.
Sonst aber schick...