Nightlords 1st Claw Bastelhilfe benötigt

Da Panza Knakka

Grundboxvertreter
21. Januar 2004
1.419
0
13.826
47
Ave Dominus Nox.

Eswird Zeit, mal wieder was nettes fluffiges zu bauen, also bekommen meine Nightlords jetzt ihre höchst eigene 1st Claw, auch wenn ich die 17. Kompanie spiele, anstatt passend die 10.
Nun bräuchte ich eure hilfe bei der Bitzauswahl. Habe mir schon ein paar Bilder im Netz angesehen, aber irgendwie gefällt mir keines.

Ich liste mal eben auf was ich denke und bitte euch um Ergänzungen und Vorschläge.

Talos : MK V Panzer mit kaputtem Aquilla, ein Goldenes "Schwert der Engel" und ein doppelläufiger Bolter sind wichtig, ein paar kurze Ketten mit Schädeln und ein Papyrus auf der rechten Schulter als Deko (siehe Soulhunter)

Helm - CSM-MK V(der mit Noppen), L-Schulter - SM genoppt, Brust - Sm - beliebig,mit Aquilla, Beine - CSM, Backpack - CSM, R-Arm - ausgestreckt, mit CSM Termi Sync Bolter, L-Arm - SM Kompaniechampion

Xarl : 2händiges Kettenschwert und der NL Flügelhelm sind wichtig, reichlich Trophäen

Helm - NL, Torso und Beine CSM, Backpack - CSM, Bolter an der Hüfte oder am BP, beidhändiger Schwertgriff. entweder umgebaute GK Arme oder Forgeworld, der neue Waffensatz

Cyrion : Blitze auf der Rüstung, besonders am Helm, er wird Bolterträger, 1 Arm ist bionisch (welcher?) siehe Soul Hunter, keine Trophäen

Helm - MK II (mal schauen wo ich einen bekomme), Torso und Beine - CSM, BAckpack CSM, Cyberarm - entweder Iron Hands oder FW UCM Set

Uzas : der Berserker, Kettenaxt und möglichst ne 2. NKW sind Pflicht, genauso die Roten Hände, Umhang aus Menschenhaut

Helm - MK III oder Berserker (ohne "Ohre"), Beine und Torso - Berserker, Symbolik entfernt, Arm mit Kettenaxt, Arm mit NKW, Umhang - SM Kommander?

Mercutian : der Havoc, außer dem S-Bolter und dem Hörnerhelm hab ich nix auffälliges gefunden...

Helm - CSM, gehörnt, evtl Champion, Torso Beine - CSM, schwerer Bolter - CSM, Mündung mit Dämonenkopf

Variel : der Apothecary, soweit ich mich erinnere, trägt er auch komplett blau

Helm - helmloser Kopf, möglichst vernarbt, evtl Berserker Champ, Narthetium - SM Kommando, Boltpistolenarm ??
macht es Sinn / passt es, wenn er eine SM Rüstung trägt? die Astral Claw's sind ja erst später übergelaufen

So, das sind meine Ideen. Habt ihr noch Anmerkungen, Verbesserung, Berichtigungen...? Dann immer her damit, ich bereite schon mal den Basteltisch vor und wühle in meiner Bitzbox.

Ach ja, es gibt ein paar Dinge, die mir potentiell fehlen :

MK II und III Helm, bionischer Arm, ein schickes Schwert der Engel, ne weitere Idee für Xarls 2-Händer. Wer also tauschen mag....

Bis bald und schon mal Danke

Da Panza Knakka