40k Nightmare Fists [in Anlehnung an Angry Marines]

Joshuah

Aushilfspinsler
12. März 2017
59
4
5.021
Irgendwie fang ich grad viel an. Hier wird vielleicht später mal was kommen, weiß ich noch nicht. -------------

Es war einmal ein Mann, Tauras war sein Name. Er war ein verdienter Captain der Ultramarines und ein fanatischer Anhänger des Codex Astartes. Diese Ordnung whatte für ihn die Kraft, die Schlacht zum Guten zu wenden, und er war gleichzeitig genial in der Anwendung des Codex. Er wusste immer ganz genau, welche Option in welcher Schlacht die wirksamste sein würde. Bis zu einem fatalen Einsatz bei den Geistersternen. Dieser Einsatz war anders als alle anderen davor. Tauras hatte den Codex Astartes wortgetreu eingehalten und war Teil eines Trupps mit Sprungmodulen, dabei in die feindlichen Linien zu schlagen. Doch er verlor seinen Vorteil.
Er wurde mit seinem Trupp von Chaosanhängern eingekesselt, sein Trupp schlug sich tapfer, doch hier war etwas, das der Codex nicht ausreichend thematisiert hatte: Tauras war den grausamsten Versuchungen des Chaos ausgesetzt. Er fühlte den Schutz des Imperators nicht mehr, und war verzweifelt im Angesicht des Chaos und seiner wahnhaften Schönheit. Solch intensive Gefühle, die offenbar von einer dämonischen Präsenz des Slaanesh ausgingen, musste man erlebt haben, um sie zu verstehen. Es genügte nicht, in einem Buch über sie zu lesen, mehr noch, ein Buch war machtlos gegen die Kraft dieser Erfahrung. Geschockt wurde er sich der Unvollkommenheit des Codex gewahr, der für strategische Überlegungen übermächtig, aber für persönliche Erlebnisse ein schlechter Ratgeber war.
Tauras ging in sich und wusste, dass er nun ein neues Werkzeug für den Kampf finden musste. Er weckte alle unterdrückte Wut in sich und kanalisierte sie, indem er aus ihr Kraft für den Kampf schöpfte. Er obsiegte schließlich, doch dieses Erlebnis veränderte ihn für alle Zeit, und er fing nach seiner Rückkehr an, sich wie ein Fremdkörper bei den Ultramarines zu fühlen. Das ging schließlich so weit, dass er den Orden verließ und nach dem einzigen Orden suchte, der die extremen Gefühle in seinem Inneren so nachvollziehen konnte, wie er sie auffasste.
Es gab viele Space Marines, die Kraft aus dem Hass schöpften, aber Tauras' Gefühle waren mehr eine unbändige Wut auf einfach alles und jeden, auf jede Ordnung, auf alle Personen und Völker, selbst auf den Imperator und alle Space Marines. Es war eine rechtschaffende Wut, eine urtümliche Energie ohne Verstand, die sich keine Regeln überstülpen ließ, auch den Codex Astartes nicht. Und so war der Einzige Orden, der ihn so wie er war, verstehen konnte, der der Angry Marines.

Als er vor den Marines in seiner blauen Rüstung stand, wurde er von ihnen verspottet, aber er blieb bei seiner Bitte: in den Orden aufgenommen zu werden. Die Angry Marines berieten sich lange, mit lauter Stimme, mit Beleidigungen, mit Fäusten, aber auch mit guten Argumenten. Und als sie sahen, dass Tauras ihr Grundgefühl, die Seele ihres Ordens teilte, mussten sie eine Entscheidung treffen.

Er wurde zwar nicht in den Orden aufgenommen, denn ein ehemaliger Schlumpf wird niemals ein Angry Marine sein, doch er durfte mit vier anderen Marines, die in Unehre gefallen waren, darunter zwei Apothekarii, in den weiten Raum ziehen und für den Imperator und die Wut in sich selbst kämpfen. Wenn er überleben würde, dann würde ihm der Respekt der Angry Marines sicher sein.

Und wie er überlebte. Er suchte sich ein Schiff und eine entlegene Welt, aus der er Menschen um sich scharte, die von der Welt enttäuscht waren, und die die Zerstörungswut in sich trugen, die die Angry Marines und Tauras ausmachte. Er suchte Schrott von zerschlagenen Space-Marine-Flotten, barg allerlei Ausrüstung, Waffen, Kettenschwerter, Servorüstungen, Fahrzeuge und vieles mehr, während seine Apothekarii daran arbeiteten, die Rekruten zu Space Marines zu machen. Und es vergingen 700 Jahre, bis der Orden eine Truppenstärke von 100 Mann hatte. Tauras war seinen Weg gegangen und hatte einen neuen Space-Marine-Orden gemäß seiner Philosophie gegründet. Und der Name dieses Ordens war: Nightmare Fists.
 
Zuletzt bearbeitet: