Night's Countesses - 1000p Chaos Space Marine Projekt.

Vaeleria

Bastler
04. Juli 2013
834
92
9.771
Grüße liebe Chaoten, da ich mich endlich mal dazu durch gerungen hab meine Sororitareste und die umgebaute Celestine wieder hervorzuholen. Also hab ich mich im Umbauwahn an die Arbeit gemacht und den Mädels ein düsteres, boshaftes Aussehen zugedacht.

Vom Hintergrund her ist die Klostergruppe verdreht worden, Fanatismus für den Imperator Umgepolt in den Wunsch den heldenhaften Vater aus seinem Leid zu erlösen, er hat lang genug für seine unwürdigen Kinder gelitten.

Meine Liste basiert auf dem was ich an Modellen zur Verfügung habe, natürlich umgebaut und noch nicht so stark korrumpiert, außer dem inneren Zirkel der Baroness.

Aber erstmal zur Liste:
*************** 1 HQ ***************
Die Baroness (Chaosgeneral, Mal des Tzeentch)
+ Boltpistole, Das Mordschwert -> 35 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis, Sprungmodul -> 40 Pkt.
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Schwestern des verlorenen Hoffnungsschimmers (5 Chaos Space Marines), 4 x Boltpistole, 3 x Bolter, Melter
+ Aufstrebender Champion, Melterbomben, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 15 Pkt.
+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.
- - - > 125 Punkte

Schwestern des Sterbenden Lichts (5 Chaos Space Marines), 4 x Boltpistole, 3 x Bolter, Flammenwerfer
+ Aufstrebender Champion, Handwaffe, Bolter, 1 x Plasmapistole -> 25 Pkt.
- - - > 95 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Ladies der Nacht (5 Raptoren), 2 x Plasmawerfer
+ Raptorchampion, 1 x Energieschwert, 1 x Plasmapistole -> 40 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Gepeinigte Himmel (Höllendrache), Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte

Die Maiden der Baroness (5 Warpkrallen)
+ Warpkrallen Champion -> 10 Pkt.
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Brennende Erlösung (Predator des Chaos), Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1000

Fotos gibt es auch einige schon, auch wenn die Damen noch nicht fertig sind.

Mal ein Kleines Update, für die Hungrigen, Predatörchen im eigenen Stil, verwendet wurde ein Immolator, Laserkanonen des Storm Raven und Storm Talon sowie kleine Bits eines alten Chaos-Rhinobausats.

Um den 'frischen' Status ihrer Korrumpiertheit klar zu machen sind die Imperialen Zeichen ja noch vorhanden, abgesehen davon, dass sie ja im Irrglauben sind ihr Pfad wäre der zur Erlösung.

Anhang anzeigen 201863Anhang anzeigen 201862Anhang anzeigen 201861Anhang anzeigen 201864

Erstmal die Modelle sehen super gut aus.
Dein Predator sieht mir noch zu rein und freundlich aus für Chaos.
:chaos:
Als Ideen: Symbole beschmieren, paar Blutspritzer, Chaossterne ankleben, bisschen Staub und Dreck an die Seite ran.
Du kannst auch Schädel und andere Körperteile von Feinden anbringen.
Vielleicht liegt es aber auch am Licht.^^

Kannst gerne WIP-Bilder hochladen.

So..ich konnt nicht an mich halten und bin weiter vorrangeschritten, die Armee ist zwar noch nicht komplett fertig, aber es geht in die richtige Richtung, aka es fehlt eigentlich nurnoch Farbe.

Die Baroness wurde an die eher 'Fledermausartige'-Thematik der Korrumpierten Schwestern angepasst, somit gibts einen stärkeren Kontrast zwischen den Engeln (Raptoren) und den Entweihten (Warpkrallen). Ich hoffe man erkennt meine Championesse selbiger gut durch die etwas anders gestaltete Base.

Die Walküre als Heldrake-Vorstufe ist zwar mehr oder minder fertig, ich überlege aber an die Raketenhalterung Ketten und Flegel anzubringen, für den Beuteschlag, damit selbiger auch Sinn macht und nicht nur durch Ramm-Manöver sinnig erscheint. Wie findet ihr die Idee mit dem Piloten?

@Lord Sharka: Das ist durchaus Absicht, die Mädels werden im Verlauf unserer bald startenden Kill-Team Kampagne langsam korrumpiert bzw. weiter verdreht, dann werden auch Symbole langsam entweiht und mit Farbe Blut und ähnliches Aufgetragen (abgesehen von meiner Idee an jeden Haken des Rhinos einen Team-Führer zu hängen den meine Baroness im Duell erschlägt 😛 )

Zu den Bilder...entschuldigt die schlechte Quali, aber es ist spät und unsere Beleuchtung ist nicht die beste ^.^°

Anhang anzeigen 202240Anhang anzeigen 202239Anhang anzeigen 202242Anhang anzeigen 202243Anhang anzeigen 202244Anhang anzeigen 202238Anhang anzeigen 202241