Space Wolves Njal Stormcaller oder Rune Priest in TR

Magos Kharnan

Malermeister
06. August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Lohnt sich Njal aktuell in einer Wyrsstorm Brotherhood oder ist er einfach zu teuer?

Seine Vorteile mit BF5, 3LP, MG3, Psymatrix und Adamentener Wille, uvm. liegen auf der Hand.

Ich überlege aber, ob ich ihn umbauen und als normalen RP in Termirüstung spiele. Kostet dann mit Helm von Durfast, TR, MG 2 rund 125 Punkte, hat aber auch nur 2 LP...

Was würdet ihr tun?

Adamantener Wille bekommen die Rune Priest über ihre Psi-Waffen auch so; gibts noch mehr wichtige Unterschiede?
Meine Aufstellung sind zwei Rune Priest in Servorüstung und der dritte rennt auch in Termirüstung umher. Bisher (kann sich ja jederzeit ändern) haben die Rune Priest alle Spiele überlebt. Sie standen irgendwo hinten oder - im Falle des Termi-Priests - waren von genug dicker Rüstung umgeben, um selber zu wenig abzubekommen.

Njal würde ich nur nehmen, wenns richtig dicke kommen sollte und ich plane, die Rune Priest ins Nahkampfgetümmel zu schicken.

Der Vorteil für den Living Lightning spricht ganz klar für den RP mit Helm of Durfast. Warum?
Er hat BF4 Synchro mit ignore Cover. Njal hat 'nur' BF5. Und selbst in Verbindung mit Ulrik ist Njal für diesen Job nicht so gut, da nur 1en wiederholt werden.
Und ein RP ML2 mit Helm und ein RP ML1 sind immer noch günstiger als Njal, und haben 4LP 😀 (beide in Servos!)
Das einzige was Njal besser kann ist mMn dass er einen misslungenen Tempestas Psitest wiederholen darf 🙂

Zuletzt bearbeitet: