Njal Stormcaller

Nordgrot

Miniaturenrücker
13. August 2009
969
0
13.491
so, der Wettbewerb ist nun vorbei, und wie versprochen poste ich meinen nun überarbeiteteten (bzw. endlich fertiggestellten^^) Njal. Die Fotos sind nur mit Lampe entstanden, aber ich bi durchaus zufrieden.
p.s. Der große Fleck auf der Schulterplatte ist kein unsauberer Akzent, sondern Schnee.
IxMWF4is4skqjLo.jpg

Nabend,
also ich finde dein Njal ist gelungen. Besonders gefällt mir, das Du (wie ich selbst auch) die Runen auf Allen Flächen hast leuchten lassen, wie bei dem Atwork im Dex. Ich pers. mag eig. die GW Farbgebung der SW nicht so, aber deine find ich echt lässig. Njals Haut kommt etwas dunkel rüber und der Rabe etwas....naja zu sauber vllt., sitzt da ganz oben und bekommt keinen Schnee ab und so, aber sonst....
Fazit: Thumbs up!

die Technik ist mehr als Simpel, ich male einen schwarzen Kleks oder Strich auf die Rüstung, und setze darunter einen SEHR dünnen Strich aus Skull White gemischt mit ein klein wenig Farbe, die für die Rüstung verwendet wurde... fertig...
Ich kanns halt mitlerweile recht gut, weil ich die Kratzer schon sehr oft geübt habe

Also alles Übungssache. Ich hab´s befürchtet. 😀
Aber vielen Dank für die kurze Beschreibung, ich werds mal ausprobiern.