Space Wolves Njal Stormcaller

Ravencry

Miniaturenrücker
14. Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Moin meine Lieben,

zur Zeit bin ich an der Ü`berlegung feststeckend eine Armee mit 1500 Punkten Space Wolves aufzu bauen und wollte diese von 2 HQ'S anführen lassen bzw. da flexibel wechseln können.

Der Eine HQ soll Bjönri werden den ich owhl direkt komplett bei FW hohle doch überlege ich nun an Njal den ich gerne in einer Servo Rüstung darstellen wollte. So wollte ich mal fragen wie ihr ihn einsetz und ob ihr eine Idee habt wie ich ihn in einer Servo Rüstung am besten darstellen kann da ich nun auch nicht derb este bin wasu mbauten angeht.

Ich bin euch jetzt schon für eure antworten Dankbar!

MfG

Der Rabe

Gut die Idee des Njal in Servo hab ihc erstmal auf eis gelegt bis sich da eine Möglihckeit ergibt! Alelrdings den Runenpriester will ich weiter durchziehen nun eine Frage hab ich dazu allerdings noch da mir etwas fehlt!

Eine Erklärung, im Codex steht ich kann für 50 Punkte aus dem Runenpriester einen meister der Runen machen... doch was ist das dann genau da die erklärung dafür nirgends im Codex steht.

Wenn mich jemand über meinen Anscheinenden Fehler aufklären kann wär ich sehr dankbar.

Ich mach keine Feste Liste, ich werde Njal wohl erstmal gar nicht einsetzen da er mir erstrens im moment zu Teuer erscheint und zweitens ohne ein Modell ohne die Termi Rüstung bringt mir das grade recht wenig da ich den in nem Rhino fahren lassen will.

Darum wird es wohl eher ein normaler Runenpriester als Meister der Runen werden.

was im im endeffekt machen werde ist wohl mal die Möglichkeit offen halten das Björn mal ab und an Auftaucht.

vielleicht könnt ihr im Umkehrschluss mal über meine Liste urteilen

*************** 1 HQ ***************
Runenpriester 100 Punkte, Saga des Bestientöters 10 Pkt., Sturmbolter 3 Pkt., Runenrüstung 20 Pkt., Wolfszahnkette 10 Pkt., Wut der Wolfsgeister kostenlos, Der Schlund des Weltenwolfs kostenlos
- - - > 143 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Einsamer Wolf 20 Punkte, 1 x Wolfsklaue 20 Pkt., Melterbomben 5 Pkt.
- - - > 45 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
7 Wolfsgardisten 126 Pkt., 6 x Sturmbolter 18 Pkt., 4 x Energiewaffe 40 Pkt., 1 x Energiefaust 20 Pkt., 1 x Frostklinge 20 Pkt., 1 x Mal des Wulfen 15 Pkt.
3 Terminator-Gardisten 99 Pkt., 2 x Sturmschild 30 Pkt., 1 x Sturmkanone 30 Pkt., 3 x Energiewaffe kostenlos
+ Razorback 40 Pkt., Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer 35 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt. -> 90 Pkt.
- - - > 488 Punkte

Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts 75 Pkt., 2 x Energiewaffe 30 Pkt., 1 x Mal des Wulfen 15 Pkt.
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen 135 Pkt., Melter 5 Pkt., Energiewaffe 15 Pkt., 1 x Mal des Wulfen 15 Pkt.
+ Rhino 35 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt. -> 50 Pkt.
- - - > 220 Punkte

Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen 135 Pkt., Flammenwerfer kostenlos, Energiewaffe 15 Pkt., 1 x Mal des Wulfen 15 Pkt.
+ Rhino 35 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt. -> 50 Pkt.
- - - > 215 Punkte

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen 75 Pkt., Plasmawerfer 10 Pkt., Energiewaffe 15 Pkt., 1 x Mal des Wulfen 15 Pkt.
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge 75 Pkt., 2 x Raketenwerfer 20 Pkt., 2 x Laserkanone 50 Pkt.
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 145 Punkte

Predator 60 Punkte, Synchronisierte Laserkanone 45 Pkt., 2 Schwere Bolter 25 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt.
- - - > 145 Punkte

Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge 75 Pkt., 4 x Raketenwerfer 40 Pkt.
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Insgesamte Punkte Space Wolves : 1751

Ihc habe mir gedacht das 5 Wolfsgardisten mit dem Runenpriester im Razorback nach vorne fahren wobei ihc noch darüber nachdenke den gegen einen Rhino zu tauschen. der Termi mit der Schuka kommt in den kleinen Trupp GRaumähnen und soll Missionsziele halten.

die Langfänge kriegen je einen Termi um Punkte zu halten. die GRaumähnen schuaen was notwendig ist und übernehmen diese Aufgabe entsprechend.

Jee ein Wolfsgardist mit E Waffe wird sich den Graumähnen anschließen um dort die Stärke im Nahkampf zu erhöhen. Ich hoffe das sich dadurch das ich gegen alles im Nahkampf ankomme.

Gegen Prudktive Vorschläge hab ich aber natührlich nix ^^