Moin, ich habe mir die Nemesis-Box gegönnt und bin nun dabei, die Minis zusammen zubauen. nun möchte ich mir 10 Interceptoren basteln, bin mir aber mit der NK-Bewaffnung noch unsicher.
Ich habe die Jungs jetzt schon mal gegen einen Bekannten mit Hellebarden getestet, damit konnten sie zwar gut verwunden, aber hatten halt nicht viele Attacken (das gilt ja auch für die Schwerter, nur mit einem schlechteren Verwundungswurf)
Da ich die Interceptoren schon aggressiv vorn beim Gegner spielen möchte, tendiere ich nun zu folgender Bewaffnung beim 10er Trupp:
2 * Flammenwerfer
2 * Hammer
6 * Falchions
Damit bekomme ich zumindest schon mal 6 zusätzliche Attacken. Hat wer mit dieser NK-Konstellation Erfahrung oder macht diese Bewaffnung so keinen Sinn.
Ich habe halt wenig Lust, meine Minis nachher wieder auseinander zureißen, wenn die Bewaffnung nicht so effektiv ist und magnetisieren habe ich bei den Marines zumindest keine Lust.
Ich habe die Jungs jetzt schon mal gegen einen Bekannten mit Hellebarden getestet, damit konnten sie zwar gut verwunden, aber hatten halt nicht viele Attacken (das gilt ja auch für die Schwerter, nur mit einem schlechteren Verwundungswurf)
Da ich die Interceptoren schon aggressiv vorn beim Gegner spielen möchte, tendiere ich nun zu folgender Bewaffnung beim 10er Trupp:
2 * Flammenwerfer
2 * Hammer
6 * Falchions
Damit bekomme ich zumindest schon mal 6 zusätzliche Attacken. Hat wer mit dieser NK-Konstellation Erfahrung oder macht diese Bewaffnung so keinen Sinn.
Ich habe halt wenig Lust, meine Minis nachher wieder auseinander zureißen, wenn die Bewaffnung nicht so effektiv ist und magnetisieren habe ich bei den Marines zumindest keine Lust.