so leute ich hab mich ma an den taschenrechner gesetzt und mal verglichen
krieger I+ kg+ s+ rw+ haken sprung sensen zangen --> 45punkte
(maximaler nahkampfspezie ohne bioplasma)
termie mit faust (bolter mal ausgenommen)
vergleiche ich beide modelle kommt bei raus das der termie ne 83% (grob) chance besitzt einen lp rauszuschlagen
der krieger dümpelt bei grob 38% rum
(attakenzahlen mit einegrechnet)
da die spacer in dresden meinen der termie wäre für 40punkte zu teuer würde ich gern mal wissen was genau beide modelle so teuer macht und warum es bei dem krieger gerechtvertigt ist ihn bei weniger leistung noch teurer zu machen
(synapse ist für mich kein echter vorteil da dieses modell an andere truppen gebunden ist welche synapse benötigen, auch wenn sofort ausschalten dadurch negiert wird)
krieger I+ kg+ s+ rw+ haken sprung sensen zangen --> 45punkte
(maximaler nahkampfspezie ohne bioplasma)
termie mit faust (bolter mal ausgenommen)
vergleiche ich beide modelle kommt bei raus das der termie ne 83% (grob) chance besitzt einen lp rauszuschlagen
der krieger dümpelt bei grob 38% rum
(attakenzahlen mit einegrechnet)
da die spacer in dresden meinen der termie wäre für 40punkte zu teuer würde ich gern mal wissen was genau beide modelle so teuer macht und warum es bei dem krieger gerechtvertigt ist ihn bei weniger leistung noch teurer zu machen
(synapse ist für mich kein echter vorteil da dieses modell an andere truppen gebunden ist welche synapse benötigen, auch wenn sofort ausschalten dadurch negiert wird)