nmm wie lang hats gedauert

Hi

bei der 1. Figur sah es garnicht mal so übel aus, habe damals schon Farben gemischt, einfach aus dem grund weil ich des anders haben wollte und ich nicht all so viel Farbauswahl hatte.
Die richtigen Übergänge kamen aber auch erst nach den ersten 2-3 Figuren.

Stell doch mal ein Bild rein, da kann man dir bestimmt noch ein paar Tips geben 😉

MFG Simon / gargoyl

Ich hab auch erst kürzlich mein erstes NMM gemalt und überraschender Weise war das Endresultat um vieles besser als erwartet. Einzige wirkliche Schwierigkeit war das mir die Farben zu schnell getrocknet sind, aber das passiert mir kein zweites Mal. Zur Zeit mal ich grad am meinem dritten NMM. Meine einzigen Schwierigkeiten leigen bei größeren Flächen, Kleinteile bekomm ich immer sehr schnell und gut in NMM hin.

Also ich habe von nem Kumpel einen Confrontation- Assassinen geschenkt bekommen.
Das Schwert sieht fuer den ersten Versuch gar nicht so schlecht aus. Ich habe Versucht in die Grautoene etwas Blau mit reinzumischen, um einen leicht silbernen Effekt zu erzielen. ist auch gar nicht so schlecht. Aber was mir Sorgen bereitet ist das Gold!🙂
Ich hab mir ein Paar anleitungen duchgelesen (auch die hier im Forum) und mir eben die noetigen Farben besorgt!
😉
Nun ist das Problem: Wie mach ich es das es gut aussieht und nicht wie Gelb und Braun zusammengapannscht :heul:

ich ehmpfehle die variante von unserem vergötterten goatman und zwar smoke goldbrown weiß ! und das ist sehr einfach von der farb wahl her und wirksam !also es gibt zwei varianten diese farben aufzutragen und die eine ist mehr dafür wenn man dunkeles nmm haben will und die andere wenn man ehr helles ahben will ! ich spreche übrigens gerade über nmm gold ! 🙂 und erste variante :

1. goldbrown (vallejo) anmalen muss nicht gut decken !

2. dann mit smoke tuschen (am besten smoke mit matt mdeium mischen das es keine farbe im eigentlichen sinn ist )

3.in das noch nasse smoke mit goldbrown rein blenden um einen schönen übergang zu bekommen

4. das golbrown mit weiß hoch akzentuieren

5.fertig B)

zweite variante :

1.smoke anmalen

2. smoke mit golbrown bis zu goldbrown hockakzentuieren aber damit es gut aus sieht sollten es nur sehr feine schritte sein sonst wirkt es nicht so schön !

3.wenn man bei goldbrown anglangt ist dieses wieder mit weiß hochakentuierem !

4. und schwup fertig ! 😛feif:

ich hoff ich konnt helfen !ach ja udn goldbrown ist schon gelblich genug da muss kein geld mehr rein sieht sonst nicht mehr so toll aus !

mfg robin !