Nobody Expects The Imperial Inquisition!

Belphoebe

Grundboxvertreter
12. Februar 2014
1.424
43
14.546
Hallo,

an manchen Modellen nagt der Zahn der Zeit! Der Wille HTPs Wunsch nachzukommen war da, jedoch hatte der Bursche in seiner Schachtelgruft einige Dinge "abgelegt". Verständlich, war er doch fast 5 Jahre darin eingesperrt; da hat er's vermutlich nicht so dringend gebraucht.

Lange Rede, wenig Sinn: ich hab ne neue Version gebaut und ihn seinen Dienstjahren entsprechend etwas angepasst. Einige Feinheiten müssen noch gemacht werden, doch im Großen und Ganzen ist das die überarbeitete Neufassung passend zu seinen Mitstreitern (schon vorhandene und kommende) aus dem Hause Raging Heroes.
Es ist eher ein INQ28-Modell als für Warhammer 40K gedacht, daher ist er auch etwas größer als herkömmliche GW-Miniaturen.

Viel Spass

Anhang anzeigen 305778Anhang anzeigen 305774Anhang anzeigen 305776Anhang anzeigen 305777

Wohlmeinende Kommentare, Fragen, Anregungen & Kritik sind wie immer gewünscht und willkommen!

PS: Ich hoffe die Bilder sind sichtbar und einigermaßen gelungen :blush:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Kitbash ziemlich cool, die Basis ist ja der alte Urien Rakarth, der Arm von Uriah Jacobus, und das Rückenmodul von Fabius Gallus? Ist der Kopf vom alten GW Tzeentch Hexenmeister mit gefeilter Stirn? (Ich liebe das Modell, habs mir damals selbst auch geholt, es erinnert mich an die Redemptionisten mit den spitzen Zipfeln ^^)

Hast du dafür das alte Modell entfärbt und runderneuert oder wirklich komplett neu zusammengeschustert?

Nochmals danke!

Yap, das is der Kopf vom antiken Chaos Sorcerer; ich mein, der hieß "Shreve the Inquisitor"...
Das Rückenmodul stammt nur teilweise von Fabius, der Hauptteil ist das Rückenmodul des IA Techpriest, allerdings ohne die Servoarme und iwie verkehrt herum (steht glaub ich auf dem Kopf?!), ansonsten jede Menge Kabel und Crab aus der Bitzbox.
Es ist tatsächlich der Alte, entfärbt und neu aufgebaut, d.h. mehr Zeug dran geklebt.
Beim alten Umbau hatten sich Rückenmodul und Flinte gelöst und ziemlich viel mitgerissen an GS und Farbe.
Außerdem fand ich Köpfe als Trophäen nie so richtig gelungen... also ab ins Säurebad! 😀

Zuletzt bearbeitet: