noch ein Dire Avenger Squad

Vovin

Tabletop-Fanatiker
06. Juni 2001
6.291
5
31.671
43
Das Bild ist im Anhang nochmal doppelt so groß:
Anhang anzeigen 43624

Den Trupp habe ich schonmal gepostet, habe ihn jetzt aber noch einmal komplett überarbeitet: neue Bases, Blacklining, feinere Akzente, etc. Qualitativ halten sie trotzdem nicht mit dem Rest mit, mich inzteressiert aber vor allem Feedback über die Bases. Sind die besser als die anderen meiner Armee, oder schlechter? Lohnt es sich, alles umzubasen?

Hat zwei Gründe:
1. ich hab nicht alle Runen gleichmäßig hinbekommen, und wenn nur einige eine haben, fällt das nicht so auf.
2. Zum Trupp gehört noch ein 10tre Mann, ebenfalls mit Rune. So kann ich bei Bedarf den Trupp in zwei 5er Trupps teilen und man kann sie auseinander halten.

Ich find das mit den Schädeln gar nicht so schlecht. Allerdings macht das gleiche Aussehen das ganze ein wenig zu nichte. Die Bases sehen alle gleich aus. 1 grosser Schädel + kleinere Schädel.
Vielleicht einfach mal ein wenig mehr verteilen und nicht alles mit Schädeln dichtpacken (ausser, wenn die laut Hintergrundgeschichte, grad Khornes Schädelthron stürmen 😀)

Erstmal vorweck Vovin: Du hast aus den alten Metallklumpen ne Menge rausgehohlt, die Schädelbases sind ein wenn auch kontrovers Eyecather.

so und jetzt das dicke aber: Sie blieben halt was sie sind alte Metallklumpen dennen man ihr alter ansieht. Ich hatte ja selbst so eine Bande und sie waren regelrecht belastend mal abgesehen von ihrem erheblcihen Gewicht.
Ihren Rüstungen fehlt einfach das Volumen um mit dem Rest der Designlinie zu harmonieren.
Das zieht im Gesamtbild der Einheit, deine Mahlleistung mMn etwas runter.

Dass die meisten Bases gleich aussehen liegt daran, dass es Abgüsse sind. Ich hab nicht das Geld, mir dreitausend schädel zu kaufen ^^

(ausser, wenn die laut Hintergrundgeschichte, grad Khornes Schädelthron stürmen 😀)
Nicht gleich sein Thron, aber zumindest eine Dämonenwelt des Khaine/Khorne

Ihren Rüstungen fehlt einfach das Volumen um mit dem Rest der Designlinie zu harmonieren.
Leider mag ich die neuen Dire Avengers überhaupt nicht, da mir nicht einleuchten will, warum sie als einzige keine Aspektrüstung, sondern Gardistenrüstungen tragen. Das finde ich dämlich, weswegen ich die neuen Modell boykottiere. Und jeden Trupp aus Feuerdrachen umzubauen, wie bei dem Spartanertrupp, ist reichlich aufwendig.