Dark Angels Noch ein Neuer Dark Angels Fanatist

grim-to-lock

Aushilfspinsler
21. November 2010
48
0
4.976
Hallo @ all bin der Neue und bin seit ca 2 Jahren den DA verfallen.Besitze fast die gesamte 3 te Kompanie eine RW Schwadron und etwas über 50 DW Termis und dabei denke ich ist noch nicht Schluss.Und ich habe definitiv zuviele Vehikel.Habe mir vor kurem die Space Hulk Termis besorgt und wollte diese eigentlich auf DW trimmen aber nach eingehender Betrachtung denke ich das ich sie bei Blood Angels belasse was denkt ihr darüber?Weil ich finde das dass die besten Termis sind die GW je raus geracht hat

Ich denke auch das 50 DW Termis genug sind (das ist ja schon die halbe Kompanie)

Aber da ich nicht über so viele normale DW Terminatoren verfüge, habe ich meine selbstverständlich umgebaut ^_^

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=130744

Muss ich nur irgendwann mal bemalen...

Ja ich lasse in Kürze mal nen paar Bilder folgen.Meine Cam ist leider grade in der leihe deswegen habe ich im Moment nicht mal nen Profilbild.Ich glaube aber was die SH Termis betrifft habt ihr gar nicht so unrecht,ausserdem müsste ich dann diese schönen Modelle zuerst ordentlich Umbauen und das würde mir in der Seele weh tun

@HiveTyrantPrometheus habe meine Termis um Monotonität zu vermeiden natürlich auch umgebaut aber nicht zu stark da mich Green Stuff echt zur verzweiflung bringt