Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow!
gefällt mir richtig gut!
allerdings finde ich den übergang bei der goldenen beinschiene etwas zu hart,
auch beim unteren ende der axt siehts etwas komisch aus,erst os bleachedbonefarben udn plötzlich braun,ging mir persönlcih etwas zu schnell :lol:
Also wirklich nicht schlecht für den ersten Versuch.
Kritik:
- allgemein die Übergänge noch etwas weicher machen
- der Rand des Schildes sieht noch unsauber aus
- die Axt sieht eher so aus als wäre sie aus Stein bzw. Marmor als aus Metall
....an sich nicht schlecht nur wie schon gesagt wurde Übergänge weicher machen und etwas mehr Kontrast, leider ist es bei NMM so das man "fast" von schwarz nach weiss gehen muß 🙁
Hmm, wenn es eine Spielmini ist, dann bin ich nurnoch baff, wenn das eine Wettbewerbsmini ist, währ ein Bild vor schwarzem Hinterund nich schlecht, dann erkennt man mehr 🙂
Danke für die vielen Kommentare 😀
Die Mini ist ja noch WiP, ich kann und werde natürlich noch einiges ändern.
Sie ist als Spielmini gedacht, soll aber so gut wie irgend möglich werden.
Thx. Eigentlich nur Grau vorgestrichen, Schwarz geinkt und dann das Grau mit Weiß immer weiter aufgehellt. Bei dem Gold genauso, nur mit SnakebiteLeather/Gelb/Weiß und dann drauf los gepinselt.
Wäre die Axt aus weißem Marmor hättest Du einen prima Paintjob angeliefert!
Ne, mal im Ernst: Wie hast Du das genau gemacht? Suche immer noch nach einer Möglichkeit, Marmor angemessen darzustellen und Deine Axt sieht genau so aus, wie's eigentlich sein sollte. Daher meine Frage 🙂
Wenn Du grau vorgestrichen hast, ziehst Du einfach weiße streifen rein. Am besten fast Naß-in-Naß. Für Marmor müssen diese Streifen allerdings etwas "krumpelig" sein und noch zusätzlich ein paar feine schwarze Linien für die dunkleren Adern.
Soweit, bis auf den Schild und den Umhang(Freehand), soll die Mini fertig sein:
Gutes Freehand. Finde aber, dass es nicht wirklich past. Ich kenn mich mit HEs ned so aus, glaub aber das der Typ da eher was mit Phönix zu tun hat(von den ganzen Motiven auf seiner Rüstung her). Also von daher wären Flammen oder ein flammender Vogel auf dem Schild passender.
Wie hast du das Freehand gemacht?kannste das mal kurz beschreiben?machst du noch irgendwelche vorzeichnungen oder so? :blink:
Finde, dass er ganz gut passt nur das ich auch nicht mit HEs auskenne! <_<
sorry, wirklich, aber das gesicht sieht aus wie von nem zombie.
ich weiss nicht ob ichs besser machen koennte. also nicht zu hart aufnehmen.
vielleicht solltest du mehr wasser dort verwenden.
das nmm ist hammer. vor allem das gold. aber welches gelb benutzt du? sicher kein sunburst. golden?
mmm, da Vallejo ja die bezeichnungen zur "vereinfachung" meisten kopiert, koennte man annehmen, das das gw-gegenstueck sunburst ist. haste golden und sunburst zuhause? wuerde mich mal interessieren, sunbust sieh naemlich viel greller aus. ich krieg hier drueben keine anderen farben.
Das von GW habe ich definitiv nicht, aber ich denke das es identisch ist. Hier gibt es glaube ich ein Farbnamenstabelle GW->Vallejo. Schau da mal rein, ob die Farben identisch sind kann ich Dir auch nicht sagen.