Noch ein Warhound

Venox

Codexleser
17. Mai 2009
241
0
6.556
Da es ja derzeit In ist Warhound Titanen nachzubauen und ich das schon seit 2 Monaten angefangen hab zu Planen hab ich die Woche auch angefangen mein Hündchen zu bauen

angefangen mit den zurechtschneiden des Papiermodells und dannach der Nachbau der Teile aus Styrodur die später dann mit PC oder Karton verkleidet werden sollen, ich denke aber das PC in Sachen Stabilität und für eine saubere Oberfläche besser geeignet sind.

Hier mal die ersten Bilder ...

Anhang anzeigen 165887Anhang anzeigen 165888

! sieht doch schon einmal sehr gut aus! wie groß soll denn das modell werden?

danke 🙂 wie groß ist ne gute frage Oo wie groß war der Warhound 10" vieleicht bischen mehr je nach Stellung der Beine? ich habe das Papiermodell nicht ganz zusammengebaut daher weiß ich selber nicht wie groß er wäre aber wenn ich mir die der anderen Titanbauer anschaue müsste das etwa hinkommen also ca 30 cm

schick....wenn ich keine 2 linken häde hätte würde ich mir auch einen bauen....

also ich muss sagen ich bin auch nicht der talentierteste ^^ aber styrodur nachschneiden is ganz simpel ... schwer wirds wenn des Plasticcard kommt weil ich mir normalerweise imma in die Finger schnippel xD

naja zumindest hier mal der Vortschritt der letzten halben stunde und für heute is auch schluss
Als Gelenk hab ich mal nen PVC Rohr genommen was unsere Elektriker in der Firma für Kabel verwenden und um nen bischen halt ins ganze zu bekommen mit Zahnstochern alles zusammgestiftet

Anhang anzeigen 165966

übrigens ich denke ich werde die Zehen doch drehen also wie sie richtig sein sollten mit der spitze nach oben

derzeitige höhe 15 cm

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin echt gespannt wie das Modell am Ende aussehen wird, meine Ergebnisse enden meist mit zerknüllter Pappe und reichlich Sek.Kleber an den Fingern.
Kindheitstrauma: Schlachtschiff Bismarck-> Bausatz hinüber und Taschengeld vernichtet.

Mir ist eine Bismarck auf den Kopf gefallen. Samt Regal. Der Anblick vom zertrümmerten Schiff hat mehr wehgetan!

Bau ein Skelett ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: