Noch ein Wunsch frei: Welche Miniatur/Einheit fehlt?

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18. März 2008
3.430
1.332
31.106
Aloah,

mal angenohmen ihr streift durch den dunklen Märchenwald und trefft auf eine gute Fee. Diese Fee gewährt euch 3 Wünsche.
Nachdem ihr die ersten 2 verballert habt, erinnert ihr euch an euer Hobby Warhammer40k und sinnt nach für euren dritten Wunsch.

Wenn das Wann/Weshalb/Wozu/Wieso/Wer/Was völlig gleichgültig wäre und ihr die freie Wahl habt, habt ja einen Wunsch noch frei:

Von welchem Charakter, von welcher Einheit, von welchen Individum, welcher heldenhaften Truppe aus der Warhammer40k Welt, egal ob Bücher, Comics, Codizes, all anderer Fluff, würdet ihr euch eine Miniatur/Miniaturen wünschen und warum? 😀

grüße

Die ersten zwei Wünsche finde ich sehr interessant.😀
Ja vielleicht hat die gute Fee ja auch nen 40k-Tick, also gut mit dem drittem würde ich mir wohl ein richtig cooles Modell von Sergeant Harker zaubern lassen. Den Typ finde ich sehr cool. Vielleicht erfüllt mir die Fee diesen wunsch ja auch, wäre auf jeden Fall gut möglich.

Allle neun primachen wären cool, oder noch besser ich wünsche mir boss von gw zu werden und ändere alles billiger etc. usw.

Aber eigentlich geht ihr das alle falsch an mann müsste sich 100000000 weitere wünsche wünschen😀😀😛 und dann fällt mir noch viel ein wie......und...... und.......... Liste unendlich fortführe.😀

Nachdem ihr die ersten 2 verballert habt, erinnert ihr euch an euer Hobby Warhammer40k und sinnt nach für euren dritten Wunsch.
sehr unwahrscheinlich... Aber sollte ich als Frischgebackener Milliardär mit eigener Südseeinselgruppe TATSÄCHLICH an 40K denken, dann würd ich mir einen Ober- GW Manager wünschen, der selber spielt... Ach Quatsch, ich würd den Laden kaufen (Peanuts nach Wunsch 1+2)
Oder evtl eine funktionierende Vodoo Puppe von J.J.J. und seiner Kackbratze (ganz genau, bei jedem Standartenträger hol ich dann die Nadeln raus... oder den Hammer...^^)

Aber wayne, ich würde eh den Harem nehmen, oder das Berghain...^^

Zuletzt bearbeitet: