Noch eine modulare Platte...

Bl00dZ

Aushilfspinsler
01. Oktober 2007
49
0
4.946
Hier mal die ersten Bilder unserer Platte.

Bis jetzt ist der erste Teil im Bau.
Thema is Stadt/Industrie wird aber warscheinlich mit den nächsten Teilen auch über die Stadtgrenzen hinaus gehen.

Aber wie gesagt hier die WIP Bilder des ersten Teilstücks.
(Wie man sieht ist die Kriese auch bei mir angekommen desswegen ganz ohne Plasticard ^^)

Das kleine Dach des Zwischengangs ist abnehmbar.
Und das kleine Ding auf dem H-Träger ist n Kettenmotor ohne Kette.

Wie immer: C&C plz^^

MFG

Hab grad Prüfungsstress^^ desswegen gibts bis jetzt noch keinen nennenswerten Fortschritt.. aber denke in spätestens 2 Wochen gehts ab 😉

Die Platten sind unten MDF und dadrüber Styrodur (ja ich weiß.. Perlen vor die Säue...)

Danke Für die Comments bis jezt...

Wir sind für Vorschläge jeder Art, die der Stadt ein wenig Flair verleihen dankbar 🙂. (auch für links mit Plakaten etc.)

MFG

Dezentes Update:

dsci0151.1p2fo.jpg

MFG

Danke fürs Lob 🙂 hoffe das zieht mich aus dem Motivationsloch in dem ich mich gerade befinde^^

Es kommt noch eine weitere Gerade mit Kanal der darunter läuft, eine Kurve und ein Straßenloser Teil auf dem der Kanal weiter geführt wird.
In sachen Gebäude kann ich noch nichts sagen außer das es auf den kommenden Platten weniger bzw. kleinere werden.

MFG

Da hast du dich ja ganz schön von Goatmörser und Wolfgang beeinflussen lassen, was? 😉

Leider sieht das Ergebnis bis jetzt nicht so dolle aus. Die Gebäude könnten noch ein paar hellere, gebrushte Schichten vertragen und die komplett besandete Straße ist auch etwas widersinnig, oder?

Das Kuchenschichtenprinzip lohnt sich auch nur, wenn du es wirklich ausreizt. Ich hoffe, dass das mit dem geplanten Kanal noch erfolgt, da du sonst auch dünnere Platten hättest nehmen können.

Naja, hau rein! Es kann ja eigentlich nur besser werden und ein guter Anfang ist basteltechnisch schon gegeben.

Sicher wird der Kanal umgesetzt sonst hätten wir sicher an der Stärke gespaart... ham auch keinen Dukatensch... im Stall.^^
Auch so werden wir natürlich versuchen an so vielen stellen wie möglich/vertretbar die Tiefe aus zu nutzen.

Und falls du mit den Wänden nicht die Kleine Hütte beim Schornstein meinst, zum 3. mal^^: Bemalung und erst recht die Wände sind noch WIP da ich mir noch nich sicher bin wie ich da ein wenig "Farbe" reinbringe.

MFG

€:Ninjaaad by Gantus >< und mit der Straße hat er durchaus Recht^^