Noch eines: Witchhunter für das neue

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Also die haben nicht nur große Waffen sonder die da hinten hat auch große... lassen wir das


Find blöd


Kopfgeldjäger reichen doch auch


Naja... Mal sehen was Necromunda und Outlaws bringen


Vor allem freu ich mich auf Outlaws, da es auch die überarbeiteten Gang War Regeln beinhalten soll (Aschenwüsten Nomaden, Symbiontenkult, Chaoskult, Squat Minenarbeiter, Wyrd Zirkel, etc.)


Irgendwie erinnert mich der links mit der Maske an Darkness oder ne andere Comicfigur
 

snippi

Bastler
Ich kann kaum noch warten bis ich das neue nec. zeug in meinen händen halten werde
*freu*nur wie lange muss ich noch warten...?
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Wie war das, Herbst 03. So war das mal terminiert, ob das im Moment aktuell ist, weiss ich nicht so genau, aber in etwa wird das schon stimmen.
 
Oben