40k Noch ma schnell 'ne Ork Stadt fertig machen - warum tu ich mir das an? ERLEDIGT!

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Der Titan ist fertig. Das Warhammer Wochenende steht vor der Tür - und wir brauchen mehr Killteamfelder. Also nix mit Armeelisten schreiben sondern ab an den Maltisch und mit der großen Kelle Farbe verteilen.

Grundiert.png

Immerhin war schon alles grundiert.

Rost.jpg

Den Rost aufzutragen hat 3h gedauert. Da ist eine ganze Dose Ryza Rust draufgegangen. Ich hab die frisch aufgemacht und am Abend weggeschmissen. Wow.

Metall.jpg

Beim Trockenbürsten hat dann der Schminkpinsel aufgegeben und ich hab improvisieren müssen wie ein echter Ork - schaut schlimm aus, funktioniert aber:
Pinsel.jpg


Mal schauen wie weit ich heute Abend komme. Essen/Getränke muss ich ja auch noch planen und einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
jau der Sieht fertig aus :)

Wollt ihr ein Killteam Tunier spielen oder warum habt Ihr soviele Octarius gebäude?
Ne, kein Turnier. Der sinn der Veranstaltung ist sich mal 2 Tage Zeit zu nehmen um all die Figuren, die man bemalt hat endlich mal auf den Tisch zu stellen. Wir sind alle berufstätig, viele haben Kinder, wir kommen kaum zum zocken. Aber einmal im Jahr wollen wir mal 48h ungestört rumnerden. Bier und Bretzel Spiele. Ganz entspannt.

Dieses Jahr wollen viele Leute Killteam testen und ich hab mir die Geländesets von Freunden geben lassen. Die bemal ich jetzt, dann spielen wir drauf und danach geb ich die zurück. Oder ich lagere sie bei mir .... soweit plane ich nicht.
 

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Es wird knapp. Am Dienstag war ich mit den Kollegen auf der Kartbahn. War witzig, aber ich bin davon Seekrank geworden und konnte nix malen.
Gestern Abend hab ich dann 2h lang Nihilack Oxid verteilt und bin jetzt auf einen guten Weg.
3.jpeg


Ich hab mir für morgen den ganzen und für heute den halben Tag freigenommen. Ich kann also morgen packen und einkaufen und hab heute noch Zeit die Details zu malen. Es wird arschknapp.