Hallo allerseits!
Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, meine SM zu behalten und stehe nun vor der grossen Frage... was macht man daraus?
Also vorallem Ausrüstungsmäßig? Da die Modelle alle nicht zusammengebaut sind!!!
Vorab die Liste an Modellen welche derzeit vorhanden sind und Farblich abgegrenzt Modelle welche ggf. noch dazukommen sollen und somit mit in der "listenfinden" sein sollen.
Angepeilt sind Spielgrößen von 1750 - 2250Pt.
Und nein mir geht es hierbei nicht um hey schreibt mir mal ne Liste mit der ich dann Spielen kann! Sondern wirklich darum was rüste ich "sinnvollerweise" wie aus!
1x Web Exclusiv Marine Seargeant
1x SM Scriptor
1x SM Ordenspriester mit Sprungmodul
1x SM Ordenspriester
1x Komandotrupp
1x SM Scouts (nicht die mit Scharfschützengewehren)
10x Devastortrupp (also 10 echte devastoren)
20x Taktische Marines
1x Landspeeder
1x Terminatorsturmtrupp
1x Termitrupp (nicht die mit Sturmschildern ect.)
15x SM Sturmtrupp
1x Landungskapsel
2x Rhino
1x Predator
1x Cybot
Zusätlich angeschafft werden soll:
1x Commander
1x Landraider
1x Landungskapsel
1x Ehrwürdiger Cybot
1x Whirlewind
1 - 2 Razorback
20 Taktische Marines (sinn in die Aufstockung der 2 Devastortrupps und ein 3. Standart Marine Trupp
10x Scouts mit Scharfschützengewehren
Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, meine SM zu behalten und stehe nun vor der grossen Frage... was macht man daraus?
Also vorallem Ausrüstungsmäßig? Da die Modelle alle nicht zusammengebaut sind!!!
Vorab die Liste an Modellen welche derzeit vorhanden sind und Farblich abgegrenzt Modelle welche ggf. noch dazukommen sollen und somit mit in der "listenfinden" sein sollen.
Angepeilt sind Spielgrößen von 1750 - 2250Pt.
Und nein mir geht es hierbei nicht um hey schreibt mir mal ne Liste mit der ich dann Spielen kann! Sondern wirklich darum was rüste ich "sinnvollerweise" wie aus!
1x Web Exclusiv Marine Seargeant
1x SM Scriptor
1x SM Ordenspriester mit Sprungmodul
1x SM Ordenspriester
1x Komandotrupp
1x SM Scouts (nicht die mit Scharfschützengewehren)
10x Devastortrupp (also 10 echte devastoren)
20x Taktische Marines
1x Landspeeder
1x Terminatorsturmtrupp
1x Termitrupp (nicht die mit Sturmschildern ect.)
15x SM Sturmtrupp
1x Landungskapsel
2x Rhino
1x Predator
1x Cybot
Zusätlich angeschafft werden soll:
1x Commander
1x Landraider
1x Landungskapsel
1x Ehrwürdiger Cybot
1x Whirlewind
1 - 2 Razorback
20 Taktische Marines (sinn in die Aufstockung der 2 Devastortrupps und ein 3. Standart Marine Trupp
10x Scouts mit Scharfschützengewehren