nochmal Banshees

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
Vor ein paar tagen hatte hier schon einer eine banshee drin und nun habe ich meine auch fertiggestellt...es sidn vier an der zahl, leider werde ich die wohl sletenst alle zusammen einsetzen können :heul:

also hier die verstärkungen meiner vampire
leider habe ich den dreh mit dem korrekten belichten noch immer nicht raus.. deswegen sehen die fotos schon soo unterschiedlich aus .. :angry: 🙁 aber ich kriege das noch hin.. 😉

banshee1.jpg

banshee2.jpg

banshee3.jpg

ansonsten ist meine Vampirarmee mit geistern aufgestockt worden und einem weiteren neuen nekromanten ( repear modell )
wer mehr sehen will einfach mal hier vorbei schauen

zu dem stein

die banshee auf dem stein entstand aus der not, das genau jenes modell dazu neigt leicht abzubrechen, da nur ein kleiner schmaler grat vom rockzipfel mit dem schlitzteil verbunden ist.. das schreit nahezu danach abzubrechen.
bei der ist es geschahen und da habe ich die auf nene stein geklebt.. war gerade zur hand unnd es paßte gut.

das zweite modell zeigt auch schon erste symtome vom abbrecehn.. muß von hinten mit greenstuff gestärkt werden..

spieltechnisch ist das mit der auchnicht so praktisch, aber nun habeichj genug zur auswahl

ansonsten freue ich mich über das positive feedback B)

die technik ist ganzsimple trockenbürsten mit etwasakzentuieren ( letztere ist noch nicht so gut bei mir )

technisch gesehen sind die minis erste sahne vom bemalen her, das muß man einfach mal so sagen....gibts nix dran auszusetzen, von dem was man sieht.

allerdings finde ich, sehen deine banshees irgendwie eher massiv aus und nicht körperlos...ich denk da immer so an geistwesen, wenn ich an körperlose minis denke, die dann eher bleich in weiß, hellblau und hellen grautönen gehalten sind.... aber das ist wohl persöhnlicher geschmack, über den man sich noch 2000 jahre ohne wirkliches ergebnis streiten könnte...wie gesagt, persöhnlicher geschmack von mir...

das problem mit dieser wackelbanshee hatte ich auch.. ich hab das problem dann halt so gelöst, daß ich die banshee gestiftet hab und den stift dann im schlitz mit green stuff einzementiert hab... so steht sie nun mehr oder weniger mittig auf der base und eigendlich auch sehr standsicher... selbst nen wutanfallmeinerseits mit nem flug durch den ganzen raum hat die mini so ohne schäden überstanden...

kaka.. das problem ist einfach ich habe noch nie eine banshee live gesehen.. deswegen ist es etwas schwer, diese nachzubilden. ... und das simple geisterschema finde ich ür die zu schade.. dafür sind die modelle zu gut udn die punkte viel zu viel.....

aber wiege sagte, die geister werden sich noch ewig drum streiten, wie jene geschöpfe nun wahrlice ausschauen...
das mit dem stiftenist ne gute dee.. nu mir fehlen die mittel dazu.. ( notieren das problem beseitigen )