nochmal BB

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
es ist zum aus der Haut fahren, ich komm vorhin vom Einkaufen, steh bis zum Kinn in tüten, klingelts an der Tür, POST. ich denk mit "klasse, mein Liber Chaotica von Amazon" und renn runter, da seh ich diesen Riesenkarton in dem seiner Hand. MEIN BLOODBOWL!!!....einziger wehrmutstropfen...keine 62€ für die Nachnahme...GW, wenn du micht hörst, hiess es nicht APRIL??? Verdammt, heut ist der 22. MÄRZ!!!!! DU HAST MIR MEIN WOCHENENDE VERSAUT!!!! DANKE, GW!!!! DANKE POST!!!!

@Taina: Khorgor konnte wahrscheinlich sein BB nicht bezahlen...

@Khorgor: wie geht es denn nun weiter? Schickt die Post es nun an GW zurück und du darfst noch einmal bestellen?

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
genau das, ich sitz hier ohne einen cent und die Post kommt. Tja, jetzt darf ich bis Montag warten, dann zur Post marschieren und mein Paket abholen...ICH WILL MEIN BLOODBOWL

evasor

Bastler
und was regst du dich jetz über die post auf ? bist doch selbst schuld wenn du keine kohle da hast. kleiner tipp ,wenn du per nachnahme bestellst würde ich das geld gleich beiseite packen denn unverhofft kommt oft

Tseldon

Malermeister
Ich hab BB auch bestellt und es ist noch nicht hergeflattert.
Allerdings werd ich wohl mal das Geld bereit legen,
damit ich nicht sauer bin auf mich, wenn es kommt *gg*
Ich hoff mal, dass es bei mir auch früher kommt als angekündigt *hoff*

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
@Evasor

ich reg mich auf weil GW das jetzt das zweite mal diese Woche macht, zuerst die BB teams die ich bestellte, kommen Anfang april, zack, 19 waren sie da. Na egal, ich freu mich auf mein BloodBowl

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Also aufregen darfst dich, wenn du im März bestellst und das Zeug im Mai kommt (wie bei einem Freund von mir) aber nicht wenn die sachen zu früh kommen! B)

Logan

Erwählter
Ich hab mein Blood Bowl auch gestern schon bekommen, und hatte auch das Geld da um es zu bezahlen.

Hab auch gestern gleich mit nem Freund das erste Spiel gespielt, und muss sagen wir waren begeistert. Zwar haben wir erstmal nur mit den Grundregeln gespielt, aber auch das ist schon echt lustig.

logan

Sertav

Blisterschnorrer
Hi !

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber heute ( 23.03.2003)
vor zwei Wochen habe ich mir über den online-Shop von GW,
Das Armeebuch" Horden des Chaos" und ein Chaoskriegerregiment bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt , wann die Figuren bei mir eintrudeln.

@alle. Wie lange mußtet ihr auf eine Bestellung beim online-shop warten?

Oben