nochmal hier gefragt

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22. November 2002
5.197
0
25.791
also, ich will so langsam aber sicher nebenbei noch ne kleine, aber radikale dämonenjägertruppe aufbauen... und als fan radikalster charaktäre will ich auch nen radikalen inquisitor spielen....

er soll in der einen hand nen dämonenhammer und in der anderen nen psibolter tragen und ne möglichst coole körperhaltung haben... da es sowas natürlicvh NICHT von gw gibt, muß ich umbauen...nur wie? hat wer vorschläge, woraus man nen fiesen, griesgrämigen inquisitor bauen kann, der auch schon so das ein oder andere chaoskleinod gegen das chaos verwand hat?

Ich habe für meinen Inquisitor Ahriman benutzt.

Habe bei einer Yahoo!-Group an die 50 Pics von diversen =][='s gesehen, die allesamt auf verschiedenen Basen gebaut wurden:
Space Marine Captains, Chaos Space Marine Generäle, besondere Charaktermodelle (Fabius Gallus, Ahriman, ...), Eldar Runenleser/-propheten, Ordenspriester, Fantasy Modelle mit 40k Bitz, Necromunda Figuren (Der Redeemer von den Redemptionisten wär ein geiler Puritaner Hexenjäger Inquisitor, sogar mit Akolyt als beigabe 😀), alte Inquisitoren, ...

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Als Gefolge würde ich in verschiedenen Sektionen gucken...
Für Radikale würde ich den...
- Büßer aus der Hexenjägerbox als Mystiker nehmen
- Bei Mortheim unter den Bessessenen sehen, die würden gute Hierophanten, Mystiker, Akolyten oder Weise abgeben
- Bei Mortheim/Warhammer unter Tiermenschen als Krieger, Schamanen als Mystiker
- Chaoskultisten von Wh40k/Necromunda Redemptionisten oder Cawdor Ganger als Akolyten/Krieger
- Chaosbarbaren mit Catachanerbitz als Krieger
- Chaoszauberer (die aus der 5. Edition) als Mystiker/Weise
...
Naja, ich denke mal das reicht erstmal als Aufzählung... 😀

Also ich persönlich mag es, wenn radikale Inquisitoriale Würdenträger eher kränklich, alt und zerbrechlich wirken...

Für einen Radikalen Inqui würde ich dir als Grundmodell den Missionar mit der Knochenreliquie vorschlagen...

Es wäre ein haufen Arbeit, aber er könnte rechte den Hammer und links den Bolter halten, wobei man ihm deutlich ansieht, dass er sich damit abrackert...

spassige Gimmicks wie ein Bionisches Bein oder ein Visor würden diese Idee aines Alten, jedoch gefährlichen tattrigen Greises unterstreichen... 🙂 ...