Noise Marine Termis

Lews_Therin_Telamon

Hüter des Zinns
05. September 2005
2.770
3
20.076
Hallo Leute,

da ich ein paar andere Elemente in meine Liste einfügen will, vorzugsweise 6 NM Termis mit 2 BM, 4 SB, überlege ich mir gerade, wie und mit welchen Teilen ich die am besten umbaue.

Da ich nur ein mittelmäßiger Bastler bin, fallen großartige GS Arbeiten schonmal weg, das nehm ich höchstens zum Lücken füllen oder für kleinere Übergänge.

Nun dachte ich mir, ich kauf einfach die normalen SM Termis und baue sie mit Chaos Bitz um.
Aber einfach andere Köpfe, Waffen, reichen noch nicht ganz aus.

Weiteres Problem, bei den SM Termis sind nur 5 dabei. Wie kann ich das ohne ne 2. Box umgehen?

Also die Frage, welche Teile würdet ihr explizit nehmen, wie würdet ihr sie umbauen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Werde versuchen dann auch Bilder zu posten

<div class='quotetop'>ZITAT(Lews_Therin_Telamon @ 07.10.2006 - 13:21 ) [snapback]899917[/snapback]</div>
Hallo Leute,

da ich ein paar andere Elemente in meine Liste einfügen will, vorzugsweise 6 NM Termis mit 2 BM, 4 SB, überlege ich mir gerade, wie und mit welchen Teilen ich die am besten umbaue.

Da ich nur ein mittelmäßiger Bastler bin, fallen großartige GS Arbeiten schonmal weg, das nehm ich höchstens zum Lücken füllen oder für kleinere Übergänge.

Nun dachte ich mir, ich kauf einfach die normalen SM Termis und baue sie mit Chaos Bitz um.

Weiteres Problem, bei den SM Termis sind nur 5 dabei. Wie kann ich das ohne ne 2. Box umgehen?

Also die Frage, welche Teile würdet ihr explizit nehmen, wie würdet ihr sie umbauen?

[/b]
:huh: ...

🤔

:blink: ....

😱hmy: Also ich glaube ein falscheres Forum hättest du dir dafür nicht aussuchen können. Du bist hier bei den Eldar, dem Slaanesh am absolut weitesten abgeneigten Volk. Viellecht wolltest du ins Eye of Terror, oder gar ins Umbauten Forum 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Lews_Therin_Telamon @ 07.10.2006 - 13:21 ) [snapback]899917[/snapback]</div>
Hallo Leute,

[/b]

Geil der Todfeind springt mitten ins Eldarreich :lol: :lol:

Ähm ja ich glaube du solltest echt das Forum wechseln bevor du hier noch gelyncht wirst 🙄

Jaja... diese Eldar... spammen ein Thema voll und schieben es dann zu den Chaoten ab 😛 😀 😉

Warum nimmst du nicht "normale" Chaos Terminatoren, baust die ein bisschen um und malst sie rosa an?

Bei coolminiornot.com findet man auch sehr schöne Anregungen, wie z.B. wunderschöne Nurgle Terminatoren, schick bemalte slaanesh Cybots oder diesen mittelmäßigen slaanesh Terminatoren.

Falls du bei 6 Terminatoren bleiben möchtest, kannst du z.B. eine 5er Box und einen einzelnen Terminatoren kaufen. Oder du kaufst zwei Boxen und verkloppst 4 Plastik Terminatoren im Forum... vielleicht findet sich jemand, der ein paar gebrauchen kann. Oder du nimmst 2 Boxen und baust die Terminatoren unterschiedlich zusammen, so dass du ein bisschen variieren kannst oder ein paar Übungsmodelle hast. Oder oder oder... 🙂

mfg
Attila

PS: Hier noch einer 🙂

jo, ich würde auch die idee mit abbadon preferrieren, zudem passt der klassische noise-marine-kopf mit schockbooster perfekt in die abaddon-rüstung

ausserdem hast du noch einen weiteren bonus: du hast eine überzählige sturmkanone, die du mir vertauschen willst ^.^

btw.: man kann mit abaddon auch schön energiekrallen ausrüsten indem man die skorpionschere (zweimal) des klassischen noise-marine-champs nimmt (ja, ich steh auf klassische modelle)