Nomads - Starhilfe

Nibbler

Bastler
22. März 2007
807
307
10.447
37
Hi,
ich bin noch recht neu in der Infinity-Szene.
Hab' jetzt die Starterbox der Nomads zu Hause stehn und grüble seit Tagen über ein anständiges Schema.

Ich hätte gern irgendwas mit kräftigen Farben.
Gelb - Lila
Grün - ?

jetzt dacht ich, evtl könnt ihr einfach mal ein paar Bilder eurer Infinity Minis zeigen und mir bissl Inspiration offerieren 😉

Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, auf welchem Gebiet die Nomads ihrer Stärken haben.
Mir scheint, die Hacker sind ganz annehmbar...

Schonmal Danke für eure Kreativitäts-Hilfe.
Schönes Wochenende,
grüßli

schonmal herzlichen Dank für die Hilfe Lifegiver...

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will stell ich meine erste Regelfrage einfach gleich hier:
meine Mini liegt geduckt hinter der Deckung. Kann ich sie jetzt mit einem Befehl aufstehn, schiessen und sich wieder hinlegen lassen?
Oder brauch ich einen Befehl zum aufstehen und schießen und dann einen zweiten zum bspw. Schiessen und wieder hinlegen?

Grüssli

Zuletzt bearbeitet:
Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, auf welchem Gebiet die Nomads ihrer Stärken haben.
Mir scheint, die Hacker sind ganz annehmbar...
Bei Infinity sind die meisten Einheiten zu gebrauchen, meine persönlichen Favoriten bei den Nomads sind vor allem Intruders, Hellcats, Morlocks, Reverend Moiras, alle Zonds, die Szalamandra-TAG. Mobile Brigada finde ich auch extrem solide.

Verdammt, jetzt muss ich gleich nochmal den Intruder-Fluff lesen gehen. :lol: