Non metal

imrik1

Aushilfspinsler
05. Juni 2006
30
0
4.831
ich hätte ne frage wie bekomme ich non metal am besten hin ich weiß ich muss die lichtpunkte betonen und so aber das klapt nicht so wie ich das will
und ich denke doch das grau die beste farbe ist um non metal darzustellen 😛

natürlich soll dieses non metal silber darstellen

ich würde mich freuen wenn ihr bilder oder so was reinsetzt von non metal und so und gute tipps geben würdet:lol:

mfg imrik1 🙄

Wieviele Schichten kann man so konkret nicht sagen find ich ,weil es immer auf die Größe der zu malenden Fläche ankommt .Möchte den mal sehn der auf ner 3-4Millimeter großen Fläche 40 Schichten unterbringen will ^^

Edit:Solang man die Farben gut verdünnt schaft man auch mit 20 Schichten nen super Übergang,es kommt halt nur immer auf die Größe an....ich muss zugeben ich habe noch nie 50 Schichten gemalt das würde vlt. bei nem Schild komplett in gold oder silber mal vorkommen aber ansonsten eher selten,jedoch find ich meine Übergänge trotzdem recht gelungen ohne das da 1k Layer draufhängen 😉 .

dieses gespräch is recht sinnlos da:

-Es davon abhängt wie dünn die scichten sind, bzw wie viel farbe aufgenommen und so aufgetragen wird
-es auf die mini ankommt-bei einer großen mini mit riesen metallflächen muss man für einen guten verlaufenden eindruck 10mal mehr machen(Confro hellebarden?!) als bei hdr oder normaleren minis...bei 54mm + natürlich noch mehr
-fast keiner (wüsste auch nicht warum) da auch nur in etwa mitzählt?Hier nocghmal mit nem schatten nachhauchen, dann da noch eine ?!
-wichtigst:Wirklich sehr flüssige farben unbedingt an einem tuch den pinsel vorher naja entwässern...da kommt dann auf der mini immernoch was raus