7. Edition Nooby will Tiermenschen spielen.

A.D.

Aushilfspinsler
16 Mai 2008
3
0
4.761
Hallo Leute. Also um es gleich zu sagen: Ich habe das Armeebuch nicht! Falls ihr etwas findet, was so nicht atimmt, habt erbarmen;) Also von vorne: ich fing Warhammer mit Ogern an. Ich stehe nämlich sehr auf die primitiven blutigen Völker. Allerdings finde ich, dass die Oger doch nicht mein Ding sind. Und eine Armee, die mir keinen Spass macht spiel ich nicht. Dabei spielen meine Freunde Horden und Dämonen des Chaos. Durch sie bin ich auf dieses Volk gestossen. Die Tiermenschen finde ich dabei am coolsten von der Story her, von dem Modellen etc. Jedoch, schaute ich mir das Armeebuch bisher nur an. Zwar möchte ich es mir bald kaufen, aber könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich zuerst bräuchte? Weil ich nämlich nicht gerade Massig Geld ha<be und überlegt kaufen möchte. Also ich würde auf jeden Fall ein Sttreitwagen reinnehmen, Gors/Ungors und Minotauren find ich auch ganz gut. Wsa würdet ihr mir noch empfehlen?
lg A.D.
 

zocker122

Aushilfspinsler
3 August 2007
4
0
5.206
33
HAllo!^^

Also du brauchst auf jedenfall einen Helden und 2 Kerneinheiten (Gorherde, Streitwagen).

Gute Einheiten, die sicher keine Fehlinvestition sind, sind Häuptlinge, Schamanen, Gorherden, Streitwägen, Hunde, Minotauren.


Allerdings könnte (!) im nächsten JAhr ein neues AB erscheinen, aber so viel wird sich sicherlich nicht ändern.