Northguard Challenge 13

Also das war mal das prolligste, geilste Challenge ever bisher.
Ihr habt euch mit den unendlich geilen Battlepacks mal richtig einen eingeschenkt, wie geil waren die denn? Obwohl das i-Tüpfelchen natürlich die getackerten gewesen wären.
Eure Platten sind eh der Hammer, aber LOS-Blocker weiter Mangelware, dafür stehen auf den platten mehr kaputte Autos in Punkten als die Spieler haben, die drauf spielen.

Das einzige, was ich nicht so gut fand ist das Teamschutz Ding. Man kann durchaus leichte Verfälschungen in Kauf nehmen, wenn dafür nicht (fast nebeneinander!) NG vs NG und GzK vs. GzK spielen müssen. Da vielleicht nochmal von Hand über die Paarungen gucken?

Sehr hübsch waren auch die Urkunden, leider hab ich José's auf der Rückfahrt etwas...leiden lassen. OOOps. ist mir recht peinlich, gibts da ne Chance eine "Nachzuorden"?

Auf jeden Fall geile Nummer das Ganze, hat echt wieder Spaß gemacht. Und der Preis für den Tagesvollsten geht wohl an Freder! 😀

Menno, war ich breit. Dabei wollte ich doch nur ganz genüsslich mit dem KungFu-Panda und dem Kingofproll einen Whisky trinken....
Es waren wohl 9 Kurze mit 30%, 7 Glenmorangie/Glengoyne/Glen Grant, 2 Kräuterschnaps von Sgt. Voss und ein Vodka. Das erste Spiel des Sonntags haben ich dann gleich mal Taer geschenkt.

Teamschutz am ersten Tag wäre doch besser gewesen, ebenso Bemalwertungsabstimmung auf "Kommando" und nicht, dass noch einige spielen, während die Stimmzettel auf nur wenige anwesende Beiträge verteilt werden.

.....leider zu schlecht dafür^^

ach quatsch du biost doch voll die geile Sau

15608-geile-sau.jpg

Geiles Wochenend-Turnier. Tolle Spiele allesamt, vor allem das 4. Spiel gegen Bels Blood Angels. Maugan Ra im Duell gegen Mephiston; es stand 8:8. Aber leider episch verbockt, weil ich vergessen habe, meine Jäger Asuryans aus der Reserve ins Spiel zu bringen. Dann eben 8:9... :bangwall: War aber ein super Spiel sonst! 😛rost:

So, und nachdem alle wieder nüchtern sind, frag ich mal in die Runde: Wieso waren einige von euch auf den Fotos, die in der Cafeteria gezeigt worden sind, nur in Unterhosen? Episch gefeiert?:silly:

So, und nachdem alle wieder nüchtern sind, frag ich mal in die Runde: Wieso waren einige von euch auf den Fotos, die in der Cafeteria gezeigt worden sind, nur in Unterhosen? Episch gefeiert?

Episch ist ein viel zu untertriebenes Wort. Und wenn es bei Unterhosen geblieben wäre, hätte ich nicht diese dunklen Visionen, wenn ich die Augen schließe...