Nosic's Motivation

Nosic

Aushilfspinsler
30. Mai 2015
4
0
4.606
Hallo Community

Dieser Beitrag dient mir als Motivations-Boost für meinen Wiedereinstieg in die Miniaturen-Malerei. Ich hoffe ich bekomme konstruktive Kritik und Anregungen und werde versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.

Sobald ich mir eine Fotobox zugelegt/gebaut habe gehts los.

PS: Ich hatte schon mal ein Profil auf diesem Forum, doch ich habe meine Anmeldedaten vergessen. Ausserdem will ich auch nicht mehr mit dem alten Profil agieren, da ich da ich dort ein paar Fauxpas geliefert hatte. Dies sage ich euch nur, da hier vielleicht einpaar meiner alten Miniaturen auftauchen werden und ich nicht möchte das Missverständnisse entstehen.

Bei einer WIP-Bemalung wartet man halt das Endergebnis ab, aber vielleicht liegts an dem etwas eigenwilligen Umbau: sieht in meinen Augen irgendwie schräg aus, entweder kann ichs mir anhand der vorhandenen Bilder nicht so recht vorstellen oder es passt einiges nicht so zusammen wie es eigentlich sein sollte. Kriegt das noch Flügel?

@noir Hast recht, war wohl etwas ungeduldig da ich auf Feedback gehofft habe, welches ich gleich umsetzen könnte.

Habe in der Zwischenzeit weiter gemalt und dem Oberkörper schon einen neuen Anstrich verpasst (jedenfalls habe ich damit angefangen). Es soll am Schluss ein farblich stimmiges Modell geben, welches in sich verhält. Deshalb weis ich auch nie genau im voraus, was ich wie malen möchte. Metallisch werde ich die beine wahrscheinlich nicht machen da ich das Modell eher organisch halten möchte.

@Belphoebe Danke für deine Kritik. Mir ist durchaus bewusst das diese Beinstellung ziemlich unstimmig ist. Dies ist jedoch ein älterer Umbau von mir und mir kommt es im Moment nur auf den Wiedereinstieg ins Malen an.
Die Idee mit den Flügeln juckt mir aber gerade ziemlich unter den Fingern. 😀