Ich mein, wir haben da nichts gegen, aber dann: <div class='quotetop'>ZITAT</div>@TemplerX: Was meinst Du mit Beschreibung? Diekommt aus meinem Kopf oder Name des Turniers?[/b]
Diekommt aus meinem Kopf [/b]
Bitte, bitte! Soll auch ein Kompliment sein!Originally posted by Black Paladin@10. Aug 2005 - 21:47
Das Komplimente papp ich mir mal auch gleich an. Hach, danke! ^_^
Versteh ich det richtig, dass man also 20 € zahlt und automatisch nen Gutschein über 10 € bekommt? Mmh... find ich ja doof, ich will ja auf ein Turnier und net was kaufen...
Müsst ihr das machen, wegen der Raumanbindung an den Laden? Ist ja echt net so schön. 🙁
Man kann am Sonntag seinen 10 Euro Gutschein direkt vor Ort einlösen.Originally posted by Dunnagh@3. Sep 2005 - 23:35
Sonntags darf man da nicht einkaufen.
Und wenn nicht sagtst du halt jemand aus der Ecke: "Ei kauf mri das und das und du bekommst meinen Gutschein udn das Restgeld"... Fertig, mal nicht so kompliziert machen!Originally posted by Venus+22. Sep 2005 - 17:52 --><div class='quotetop'>ZITAT(Venus @ 22. Sep 2005 - 17:52 )</div><!--QuoteBegin-DunnaghMan kann am Sonntag seinen 10 Euro Gutschein direkt vor Ort einlösen.@3. Sep 2005 - 23:35
Sonntags darf man da nicht einkaufen.
Keine Sorge: Leute die kein Kaffee mögen bekommen dann halt was anderes. [/b]