Nowayout 2005

Venus

Aushilfspinsler
03. Juli 2005
15
0
4.786
44
www.40kwarriors.de.gg
flyernowayout20053qs.gif

Anmeldungen und Informationen findet Ihr auf unserer Webseite.

www.40kwarriors.de.gg

Hi,

sind Kaffee und Kuchen für Lau ? Das Tunier ist an einem Sonntag... Meine Wenigkeit (wenn ich kommen würde) kommt von ca. 130km weit entfernt... Wie soll ich denn da nen Gutschein einlösen ?

Aber nen kleiner Wink...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@TemplerX: Was meinst Du mit Beschreibung? Diekommt aus meinem Kopf oder Name des Turniers?[/b]
Ich mein, wir haben da nichts gegen, aber dann: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Diekommt aus meinem Kopf [/b]

Boltershotbeschreibung

Ist das nicht dreist ??

Mfg Templer

Hi,

das nehmen wir jetzt mal als Kompliment... 😀 war wohl nen blödes Missverständnis...

Kann man den Gutschein direkt am Sonntag einlösen ? Wäre praktisch, aber sonst werde ich wohl leider nicht dazu kommen. Oder kann man das ganze per I-Net machen ?

Sind Kaffee und Kuchen da jetzt mit drin, oder hab ich das falsch gefunden ?

Mfg Templer

Originally posted by Black Paladin@10. Aug 2005 - 21:47
Das Komplimente papp ich mir mal auch gleich an. Hach, danke! ^_^

Versteh ich det richtig, dass man also 20 € zahlt und automatisch nen Gutschein über 10 € bekommt? Mmh... find ich ja doof, ich will ja auf ein Turnier und net was kaufen...
Müsst ihr das machen, wegen der Raumanbindung an den Laden? Ist ja echt net so schön. 🙁
Bitte, bitte! Soll auch ein Kompliment sein!

Der Shop wird bis dahin auch seinen Onlineshop eröffnet haben, der soll wohl in Kürze online gehen. Man könnte also auch dadrüber bestellen.

10 Euro = Raumanbindung genau. Kann man halt nix machen. Die stellen alles zur Verfügung (Platten, Gelände), dafür wollen die auch was zurück haben = Umsatz.

Kaffee (3 Becher) und Kuchen (2 Stücke) werden inkl. sein. Ein All-you-can-eat Buffet können wir net anbieten. 😀

bin schon interessiert (komme hier aus Emmerich, wo ich seit Feb. wohne und hier gibts GAR nix an WFB oder 40k...), allerdings seh ich das wie meine vorredner:

10 Euro Gutschein ist ja mal außer für ein paar Farben zu nix zu gebrauchen. Sonntags darf man da nicht einkaufen. Und Online-Store ist auch schlecht, da die mir das ja wohl kaum versandkostenfrei zustellen... tja... letzten endes heißt das so viel wie: 20 € Eintritt ohne was zu bekommen, oder?

dasmit den kompliment für die regeln nehme ich mir auch an.
das boltershot hat ja großzügig bei mir abgeguckt! 😀 😛

ich finde 10 euro für ein turnier ok. damit kann man leben. klar über den einkaufsgutschein bin ich auch nicht grade begeistert, aber was solls.

zum kaffee der im preis enthalten ist: was machen die leute die keinen kaffee trinken?

Originally posted by Venus+22. Sep 2005 - 17:52 --><div class='quotetop'>ZITAT(Venus @ 22. Sep 2005 - 17:52 )</div>
<!--QuoteBegin-Dunnagh
@3. Sep 2005 - 23:35
Sonntags darf man da nicht einkaufen.
Man kann am Sonntag seinen 10 Euro Gutschein direkt vor Ort einlösen.

Keine Sorge: Leute die kein Kaffee mögen bekommen dann halt was anderes. [/b]
Und wenn nicht sagtst du halt jemand aus der Ecke: "Ei kauf mri das und das und du bekommst meinen Gutschein udn das Restgeld"... Fertig, mal nicht so kompliziert machen!