Nr. 2 Eldar

Banshee

Aushilfspinsler
09. Dezember 2009
49
0
5.061
So, nachdem ich euch
mal auf die Schippe genommen habe (bzw. ich wollte mal wissen wie ihr auf definitiv beschissene Figuren so reagiert, diese hier hat mein 5 Jähriger Cousin bemalt...🙄)
poste ich jetzt mal meine "wirklichen" Eldar.
Ich maße mich nicht an sie als besonders gelungen zu bezeichnen, aber ich denke man kann sie zumindest als Low-Tabletop verwenden.
Sind meine ersten Figuren und sie sollen leicht exoditisch getoucht sein, die "Dino"-reiter sidn schon gebaut, aber noch unbemalt.
Also, freue mich über Lob und konstruktive Kritik.
Euer banshee

Götterspeisen Eldar, naja...
Für einen so jungen maler aber definitiv ganz passabel.
Bloß blöd war, dass die Eldar schon mit 2 Komponenten Kleber auf die Bases geklebt waren und somit nicht einfach zu entfärben waren.
Zum farbschema.
das ist speziell für die Ranger, ich fand die ganzen Tarnmuster für die Umhäge irgendie naja, zu menschlich und habe ihnen daher mit der punktiertechnik und grüner farbe Versucht ein "wildes" aussehen zu verleihen. Grundsätzlich wollte ich mich am Biel Tan Farbschema orientieren, aber die quietsch gelben Helme fand ich einfach etwas sagen wir affig. Ich werd auch nochmal bessere Detailfotos nachliefern.
Mal eine Frage zum ledereffekt (Leder, wo sieht der da Leder?), hatte nurBestial Brown und eben Bleched Bone zum aufhellen, findet ihr, dass man das so lassen kann?

Ok, das sieht schon eher nach brauchbaren Minis aus, aber das grün der Mäntel ist mir ein wenig zu hell...
Das ist aber Geschmackssache. Ist auch so, dass es hier etwas hell Rüber kommt, die Grundfarbe war schon dark Angels Green mit Black Ink verdunkelt, und die letzten Akzente bestehen aus einem 3/1 Snot Green Bleached Bone gemisch.
@HTP: Also mir gefällt diese ausführung besser 😛.
Kannst deinen Kommentar ja hier noch "veröffentlichen"...