Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich hab das Netzteil getauscht bekommen und liefere nun wieder Bilder von meinen Lieblingen...z.B. dem Blutdrachen, den ihr sicher schon aus dem Umbauten-Forum kennt. Hier:
umhang gefällt mir SEHR gut. leider is er etwas zu eintönig mit dem ganzen rot überall blutdrache hin oder her. ein paar schwarze sachen od. wenigstens versch. rottöne hätten da etwas geholfen
der umbau insbesondere die beine find ich echt unschön die bemalung is nich übel bis auf den Fakt das du NNM mit metallfarben gepaart hast was irgendwie das schwert noch wenige rmetallisch wirken lässt.
entweder alles NMM oder garnix
gebe der mini für die Bemalung ( is ja paintmaster)
eine 3.5 von 10 pts
Kritiken:
Viel zu eintönige Farben
NNM sieht nicht nach metall aus
NNM und metallfarben gepaart
haut zu wenig akzentstufen
also das die mini einigen nich gefällt... naja das is geschmackssache aber die jenigen sollten auch bedenken das er sie selber geknetet hat, die mini und dafür sieht sie doch sehr gut aus wie ich finde.
die bemalung is wirklich rechte eintönig aber an sich gute tt quali.
einbissl blacklining und etwa dunklere bzw hellere rottöne und schon wirkt das ganze super.
bemalung ist ganz ok, vom modellieren her ist er allerdings nur ne gute basis...er hat keine strukturierungen auf den wichtigen teilen wie rüstung und schwert. das sind stellen um das können zu beweisen, hier mal edelsteine, dort mal ornamente....aber ich denke grundsätzlich bist du auf dem richtigen weg
sry dann gläntzt das schwert extrem
das schwert sieht einfach grau mit grau gebrusht aus auf dem bild und der reflex vom fotoblitz sah für mich wie ein versuch von spiegelungen im metall aus