Nuadhu Feuerherz, FERTIG+BILDER

Sachiel

Regelkenner
20. April 2006
2.184
0
17.751
38
Spieglein, Spieglein an der Wand.
Wer hat den einzigen "Nuadhu Feuerherz" in diesem Forum 😀
(Beweist mir das Gegenteil 😛)

Hehe, wer sonst, wenn nicht ich...

Leider noch WIP, weil Regenwetter und Prüfungsstress.

Der wurde nun so wie er ist bereits 3 mal bemalt und 2 mal wieder komplett entfärbt, da er mir nicht gefallen hat.
(Unter anderem mit Lila Viper ... mein Rat hat Lila-Bikes (Sieht gut aus),
aber das wollte nicht passen.
ganz in Weiß war auch ein Reinfall.)

Hier mal ein Link zum Umbau ... achja, ich habe eine Cockpit-Kanzel erworben, also habe habe ich die GS- Kanzel wieder entfernt.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=113039&highlight=Nuadhu

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte... WIP halt und Regentropfen wegen Nieselregen 😀 ... denkt euch die halt weg...

IMG_0129.jpg

IMG_0130.jpg

IMG_0134.jpg

IMG_0132.jpg

IMG_0133.jpg

IMG_0131.jpg

Was noch zu tun ist:
- rote/orange Akzente an die Viper
- Speer bemalen
- kosmische Schlange auf die Haube
- Decals verbessern bemalen, dass der Glanz und die Ränder verschwinden
- Was halt noch so anfällt.
- Besserer Schnee auf die Base.

C&C ist sehr wünschenswert, da ich noch viel zeit für Verbesserungen habe... wenn ich sie mir nehme... lol Uni.

Zuletzt bearbeitet:
Boah da krieg ich echt eine Gänsehaut. Wie kannst du ein so schöne Modell so nah an den Abgrund stellen! Stell dir mal vor es wäre da runtergefallen. Ich will garnicht dran denken! 🙂

Sehr sehr gelungenes Modell. Ich mag deinen Bemalstil sowieso sehr gern. Gute Arbeit. Bitte dann nochmal Bilder sobald der Kerl komplett fertig ist, ja?😉

Achwas 😀 ... ich stell öfters schöne Dinger an die Klippe :

http://i13.photobucket.com/albums/a262/RobinSupp/Painted/IMG_0041.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a262/RobinSupp/Painted/IMG_4464.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a262/RobinSupp/Painted/IMG_4377.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a262/RobinSupp/Painted/IMG_4446.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a262/RobinSupp/Painted/IMG_4438.jpg

Hat jemand noch Ideen, was man so noch an der Mini zusätzlich machen könnte?
-Sollte ich einen Weisen streifen in die Mitte der dicken Schwarzen setzen?
(zB: wie ganz Vorne an der Viper)

Hehe hat wer die ketzerische Iyanden-Rune bemerkt 😀 ... immerhin ist ein kleiner Teil des Modells Yriel... und die Rune war so schön ...

Schön, dass er euch genau so gut wie mir gefällt... der ist mein Liebling 😀

Wart´s ab! Meiner wird kommen!

Die Frisur vom Typen weht in die falsche Richtung.

Yay, also der derzeitige IST-Zustand = yay.

Achja, der fliegt ne Rechtskufe und driftet so, dass Nuadhu einen Ork köpfen kann 😀

@ all ... keine Schlange auf den roten Teil der Front,
oder
eine große auf die 2 Streifen?

(die aus den Wasserbildern)

So, ich habe mich überwunden und heute früh, was heißt 2:30 Uhr
Nuadhu soweit fertig gemacht und ihn fein gebased...

Was nun folgt ist nur noch der Glanzlack (Die Base hat ihn schon 😀 ) und bessere Bilder bei tatsächlichem Tageslicht...

Also in ca 10 Stunden, wenn ich wieder wach bin und gegessen habe...
*Om nom nom nom nom* -_-

Hier mal ein paar Previews:
(Nun mit einer besseren (keine Handy-Cam) Kamera)

Hier um nochmal zu zeigen, dass ich viel umbaue, so auch den Piloten,
aber nur minimal bemalt... den sieht man fasst nicht (faul)
IMG_0135.jpg

Farbgebung der NK-Waffe
IMG_0137.jpg

Und was ich seeeeeehr toll finde, die umgebaute Base mit einem rießigen GS-Stein ... schmückt ganz fein und überteuertem GW-Schnee...
(Ich traue Natron und Luftfeuchtigkeit nicht 😀)
IMG_0138.jpg

mehr Bilder ... gibt es Morgen... ääähm, Heute ...

Bitte lasst mal ein wenig Meinung ab, hehe bis später.

Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt ja auch kein Natron, sondern besser Backpulver, oder noch besser, normal teures Schneepulver. Außerdem kommt ja auch keine Feuchtigkeit mehr dran, wenns lackiert ist. ^_^

Aber egal. Der Nuadhu weiß zu gefallen. Dieses Zepter (?) an der Spitze passt da sehr gut hin, der Typ selbst ist ein schöner Umbau und Bemalung ist auch toll.

Ein bisschen Kritik muss aber sein. Im ersten Moment dachte ich, der Nuadhu krümmt sich so, als wenn er angeschossen wurde und gleich von der Vyper runter fliegt. Etwas aufrechter hätte er sein müssen.
Vielleicht hätte es auch gereicht, wenn er die Waffe von hinten nach vorn ziehen würde, nicht von vorn/oben schlagend.

Und mehr Grün hätte mMn auch nicht rein gedurft. Der Umhang und die Waffe sind schon das Maximum bevor er zu bunt wird.

Aber wie gesagt, ist das schon Frickelkritik. Sieht sonst echt klasse aus. Klasse Freehands etc.
Ich wünschte, ich würde mal mit meinen Minis so gut und zügig voran kommen.

Wieder mal ein außergewöhnlicher umbau, allerdings muss man wenn man etwas wagt auch mal ein paar Hiebe in die Niere einstecken, denn diesmal hasst du meiner Meinung nach das Rot Grün am Umhang amtlichst in den Sand gesetzt. Es beißt sich es tut weh, die Zapfen in meinen Augen habe gerade eine Rege Diskussion darüber ob Fraktion Rot und Grün Urlaub nehmen sollten.

So bei der Klinge würde ich vom Standard Akzenten weck und es einmal mit einem Marmor Effekt probieren [es gab zum Chaos General der 6th Fantasy Edition so ein Eveay metal internen Contest, da wurde viel mit diesen Effekten gemacht ansonsten kannn mans sicher auch googeln oder sich selbst zusammenreimen]

So der Rest sieht wie immer sehr schick aus. Wenn die Vyper eine Frau wäre könnte man bei den schwarzen Linien von den sogennanten Pandaaugen reden, aber nur wenn mann bösartig ist, persönlciher Stil ist wichtig. Du kannst mit dem Gesammtbild zufrieden sein, bis auf das eine oben genannte, aber da ist noch Raum ums von einer CMON 7,5 zu einer 8,5 zu heben.

PS: Du hast den Hochelfen Magier Plastik Bausatz verbaut wie ich sehe, vielleicht hast du noch den Kopf der Erzmagiern zu Fuß [siehe mein Avatar]

Zuletzt bearbeitet:
Hui, ganz nette Kritik, obwohl noch nicht mal Fotos bei Tageslicht dabei waren... schämt euch 😀

Und ja... der Mantel hat mir Kopfzerbrechen bereitet, aber ich fand die Idee besser als ihn rot oder weis zu machen?
Wie denkt ihr darüber, was wäre eine alternative zu grün?

PS: Du hast den Hochelfen Magier Plastik Bausatz verbaut wie ich sehe, vielleicht hast du noch den Kopf der Erzmagiern zu Fuß [siehe mein Avatar]

Sollte ich noch haben, habe zwar fast alles an diversen Minis untergebracht, aber der Kopf sollte noch da sein... brauche ich nicht mehr und kann/st man/du haben.

Bilder gehen bei dem Wetter hier leider heute auch keine richtigen, darum habe ich mir mal einen Spaß erlaubt 😀

Qualität ist furchtbar, dafür sieht man recht viel von der Mini...
(wollte das schon immer mal versuchen 😀)

lol @ 2mb .gif
braucht ne weile.

(den Dreck an den Haaren habe ich entfernt... zu spät bemerkt)

ani03.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Hypopheralcus:

Was soll ich sagen, desshalb ist er ja so gerkrümmt 😀

Magnetstiefel, Eldarforcefield ... die lassen sich schon was einfallen.

--------------------------------------------------

Achja, richtige Bilder werde ich beim nächsten mal Sonne machen...
Bei dem Wetterreport kann das schon ne Woche dauern 😀 )

EDIT: SCHEISSE!!! Ich habe was vergessen ... wenn ihr genau hinseht ist an der weißen Halterung unten ein "roter Edelstein" zu sehen.
Der sollte eigentlich grün sein ...

Zuletzt bearbeitet: