Nuadhu ...

Agaki der Prophet

Grundboxvertreter
11. Februar 2003
1.396
0
7.696
34
Also ich will jetzt mal versuchen meinen Nuadhu ins netz zu stellen. Der ist noch lange nciht fertig und da muss ncith nur der zweite Arm dran sondern auch das Speer noch in eine andere Pose gebracht werden. Bisher ist der nur so festgeklebt das alles hält. bemalt wird er dann irgendwann acuh noch. Was ich aber eigentlich will: Tipps. Der sieht ncoh etwas wenig imposant aus udn cih frag emich was man da machen könnte.

Edit: Warum klappt das nicht? Wie mache ich ein Bild kleiner?

ich glaub dabei handelt es sich um ein charaktermodell der elder vom weltenschiff saim hann. wenn ich mich nicht irre brauchen die den sogar zum spielen.

@ miniatur:

die idee mit dem kopf ist recht nett, vielleicht würde ich die rüstung in einem anderen Farbton bemalen. so hebt der sich irgendwoie nicht so richtig von seiner vyper ab. mankann so noch recht wenig sagen, ist da überhaupt schon ein arm drann? wäre gut wenn du da nochmal ein bild von machen könntest, so dass man nur den typen sieht.

edit:
ich ahb nochmal hingeschaut, also so wie es aussieht hat er den speer in der rechten hand, ne? da er den arm so runterhängen hat, würde ich versuchen, das es so aussieht, das er sich mit dem anderen an der vyper fetshällt. so ganz lässig wie ein cowboy der auf irgendeinem zug steht und grade nen banditen verfolgt, wendu weist was ich meine 😉

Nee, man braucht ihn nicht zum spielen. Ist aber recht vorteilhaft udn auch vond n werten ganz nett. Ist wohl auch offiziell, gibt leider nur keine Figur von dem, deswegen habe ich ihn mir halt selbstgebaut.
Also einen Arm habe ich ja dne mit dem Speer. Das sieht man ja ncoh. Oben habe ich ja aloerdings auch noch geschrieben das der andere fehlt weil der nur so als vorabstellung und so da ist.

@Sliyan mitdemlangenNamen
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ist eigentlich zu kurz um von da oben zu kämpfen aber mir gefiel die Waffe so. Kam mir aber um ehrlich zu sein auch entgegen als ich die auf der Spiel gesehen habe. Sonst hätte icha ber noch eine Runenspeer gehabt aber das war mir noch etwas zu einfallslos.

@Elepunk
Kenn ich auch. Hat mal beim GD gewonnen. Gefiel mir aber nicht so sonderlich. Meiner kommt dem Bild aus dem Eldarcodex näher. Wenn auch nciht nah genug um genau so zu sein. Da habe ich mir etwas künstlerische Freiheit gegönnt.

@Biovire
Ich versuche auch ncoh ein paar Akzente zu machen. Ist ja aber auch noch Wip.

OPuh. Ich hatte mit deutlich schlechrterer Bewertung gerechnet.

also wenn du den kerl wirklich haben wilst würd ich den nochma neu anders bauen wiel so siehter nach nem männlein aus der hinten aufer vyper steht ....

auserdem würden eldar sowas niehmals machen ... das könnte ja lustig sein da hinten druff zu stehen .. das wiederspricht dem streben anch perfektion ... auserdem is das loch unter ihm richtig unstylisch! ... sieh6t aus wien plups klo ... ein mobieles plumpsklo für die eldar armee... damit die nie vorn baum pinkeln müssen oder anderes ... sich in brennesseln setzen müssen ...

des soll natürlich auch wieder kein phersöhnlicher angriff sein

Hm ich find den bisher eigentlich ganz auch wenn ich beim Kopf eher den von Jain Zar genommen hätte ^^ (naja wär allerdings schwer geworden dem vom Körper weg zu bekommen 😉 ) Ansosnte finde ich den Arm von Aunshi eigentlich ganz passen und die Pose ist jetzt iegntlich auch gar nicht so schlecht. Naja mal sehen wie es ist wenns fertig ist. 🙂

Na ja, ich kann die nur sagen, wie ich meinen mal gebaut hab:

Nimm den Sokel einer schweren Waffen-Plattform, denbefestigst du mit GS auf dem hinteren teil. Mit dem Trum des Vypers und etwas draht kannst du das Geländer bauen, an dem Nuadhu sich festhält. Mein Nuadhu hat den Kopf eines Waldelfen Hauptmannes (?) und eine selbstgebaute Lanze. Den Körper hab ich von einem Exarchen der Ashuryans jäger (plaste).

@ Sliyan
Mitr ist shcon kalr da sdas loch nicht so beliebn kann. Da bruahce ich nicht deine Hilfe um das zu amchen. Und noch etwas wie NX2 schon gesagt hat. Der ist nciht rigednwie von irgendwoher geholt! So in etwa sollte der schons ein. Nur fidne iche s gut wenn es halt bei jedem Nuadhu den jemand besitzt unterschiede gibt.

@ Kal Jerico
Die Idee mit der Haltung von dem jetbikesockel hatte ichs chon zeig aber mal deinen damit ich vielleicht 😉 etws klauen kann.

Originally posted by Kal Jerico@27. Nov 2003, 14:27
hum, ich stell nicht so gerne Pics von meinen Minies ins web, da ich nicht gut male...aber ich versuch mal ein paar anständige bilder hirhinein zu stellen.
Ist doch egal wie bemalt wir wollen doch die Umbauten sehen (aber endlich mal jemand der seine Bemalung nicht für die tollste der Welt hält ...) 🙂

(Leider hatte ich bisher keine Zeit auf Dich zu antworten... 😉 )

😀 Bloss keine Eile damit, vor morgen wirst du keine Antwort von mir erhalten...und morgen ist casual friday, da bin ich nicht schlecht genug drauf um mich mit dir zu streiten 😉

Und bezüglich Painten: Ich mag eine penetrante Arroganz ausstrahlen, aber mein selbstwertgefühl ist noch nicht so sehr aus den Fugen geraten, als dass ich meine Paintjobs als "gut" bezeichnen würde 🙄