Nürgelprinz aus Mordor Troll "Neue Bilder"

Subjekt

Malermeister
02. Oktober 2001
2.022
0
12.331
41
www.subjekt.de.vu
So, da ich für nen Turnier noch nen neuen Nürgelprinz brauche habe ich mich kurzerhand entschlossen aus einen Isengard/Mordor Troll einen Prinzen zu basteln, da mich hier aus dem Forum mal ein ähnliches Projekt sehr angesprochen hatte...

Ich wollte das Klassische Fliegen Thema nutzen, daher 6 gliedmaße, Fliegenflügel und nen Gesicht das zu ner Fliege Passt...

bisher ist alles noch sehr WIP erstmal grundstrukturen schaffen, ideen reinbringen und warten bis die aktuelle GS arbeit trocken ist....

auf einem Bild seht ihr meinen Slaaneshprinzen, diesen musste ich Flügel verpassen, da es wohl unglaubwürdig ist das die große rückenflosse den anschein eines Chinesischen Drachen machen würde (der wie man kennt auch keine Schwingen ansich hat....)... naja aber ich bediene ja gerne solche wünsche... habe ja nix zu tun 🙂.....

naja zum Troll, bisher Flügel aus Plastik, zusätzliche arme und die wirbelsäule (die der andere Troll hier im forum auch hatte) auch wenn diese vom anderne besser aussah^^.... aber das ist alles übung mache sowas zwar gern aber meine fähigkeiten sind begrenzt XD.....

hoffe die bisherige Arbeit gefällt...

nrgelprinz1.jpg

nrgelprinz2.jpg

nrgelprinz3.jpg

nrgelprinz4.jpg

nrgelprinz5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Teil wirkt doch schonmal sehr vielversprechend.😉
Vor allem, dass der Gesamteindruck schon jetzt sehr gut rüberkommt, ist eigentlich am wichtigsten.
Die Wirbelsäule würde ich in Ruhe nach der !Härtung!***des GS detaillierter ausarbeiten.

***trocken ist es ja schon, nachdem das Wasser verdunstet ist, das man zum Arbeiten mit GS benötigt....:lol:

Subjekt: schrieb:
aber das ist alles übung mache sowas zwar gern aber meine fähigkeiten sind begrenzt XD.....

Also begrenzt finde ich jetzt nicht, du machst das mit den Details noch. Lass dir nur Zeit dabei!!!🙂

LG
Bram1970

Hey Dr. Webster (aus den HeroTurtles) !
erinnert mich aber auch dezent an ALF..
-sehr gute Arbeit-
die Flügel sind auch toll geworden!
Eine neue Plage des Nurgle wendet sich in schwarzen Schwaden kleiner ekliger Artgenossen gehüllt gen Terra..
-SUPER-

Doch nun genug des Lobes und auf zur inspirativen Seite der Mail..
Da ich die Arbeit sehr gelungen finde,
und du gefragt hast, 😀 hier ein paar Anreize:

-Ich würde das untere Armpaar, welches mM sehr klobig wirkt, durch vielleicht gleich 2 weitere, aber kleinere austauschen, was ein
insektoideres Aussehen erwecken würde..

- Die Wirbelsäule ist klasse! Mach oben weiter und lass offen rausgucken,
unten nen geschwungenen Knochenschweif dran.

- Da die Nurgle-Fliege eben das ist, was sie ist, finde ich die Waffen auch extrem untypisch.. "Steife Kotze" hätte was !
(aka Greenstuff-Flammen in gelb mit "Stückchen")
(vielleicht auch ne schmutzige Klobürste mit noch "wehender" Rolle)

- Was dem "Dirty-Fliegen-Look" noch fehlt, sind die Facettenaugen..
(wenn du Zeit hast, natürlich noch die Adern auf den Flügeln! Dauert & nervt, wirkt später umso toller)

- Mit Klavierseite angebrachte kleine Plagegeister (geflügelte Nürglings?) als schwirrenden Schwarm um die Oberbrumsel wäre auch noch ne Idee

- Was hälst du von Saugnäpfen an der Hand?

..Ich fange gerade auch frisch an zu Kneten (noch hauptsächlich Tyraniden, aber ich liebäugel schon..)
Ist lustig nicht?

-Gruß-

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für threadnecromancy, aber ich musste hier einfach posten:

Super geiler Umbau!

(auch wenn ich zustimme, dass die unteren Arme zu Dick sind)

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Insekten wirklich Keulen schwingen...

Und noch eine Sache: Ich bin heute erst auf diesen Teil des Forums gestoßen. Ich hätte nie gedacht, dass hier so tolle Umbauten zu bestaunen sind!

ZK

Hi nochmal,

ist länger her, aber aus aktuellem Nekromantieanlaß muß ich nochmal schreiben, dass die unteren Arme keinesfalls zu dick ausschauen. Welche Fliege - wenn ihr es schon direkt vergleichen wollt - hat denn bitte unterschiedlich dicke Beine??? Ich meine, so das man das auch sieht???:huh:
Außerdem ist das keine Fliege, sondern ein DP oder besser Nurgleprinz.🙄 Die paar Mutationen machen aus dem min. 4-Meter-Vieh noch lange kein Insekt. Zudem ist das ein Umbau, der dem Erschaffer und uns Spaß machen soll und uns evtl. Anregungen verschafft.
Alle Extremitäten zusammen betrachtet passt das mMn sehr gut zusammen.

Ich finde ihn toll... ok, noch nicht fertig. Ein paar Tipps von morphfreudig finde ich schon sehr witzig. Das mit der Klobürste und Toilettenrolle und den Äderchen auf den Flügeln z.B.
Die Wirbelsäule würde ich versuchen, noch ein klein wenig detaillierter zu kneten...

So, das wars auch schon. Denke eh, dass der NP schon Farbe hat, oder, @Subjekt?😉

LG
Tom