Hallo zusammen, ich wollte mal versuchen meine Chaosdämonen (mein eigentliches Verbündeten Kontingent) auch mal ohne CSM zu spielen.
*************** 2 HQ ***************
Großer Verpester, Meisterschaftsgrad 3, 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 280 Punkte
Herold des Nurgle, 1 x Geringe Belohnungen, Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit, Sänfte des Nurgle
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Schleimbestien des Nurgle
- - - > 156 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Nurglings
- - - > 75 Punkte
5 Nurglings
- - - > 75 Punkte
15 Seuchenhüter des Nurgle, Ikone des Chaos, Seuchenbanner
- - - > 155 Punkte
10 Seuchenhüter des Nurgle, Ikone des Chaos, Seuchenbewahrer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 115 Punkte
10 Seuchenhüter des Nurgle, Ikone des Chaos, Seuchenbewahrer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Seuchendrohnen, Ikone des Chaos, Seuchenbringer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 277 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Dämon des Nurgle, Explodierender Auswurf
- - - > 180 Punkte
- - - > 180 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Nurgle, Dämonischer Flug, Warprüstung, 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1988
Die rot markierten Einheiten sollen nach Möglichkeit punktgenau schocken durch das Banner der Fliegen (allerdings müssen sie dafür überleben).
Verpester bekommt Biomantie 3 und soll als Fels in der Brandung das Feuer auf sich ziehen. Schocken vielleicht nicht so sinnvoll?!?
Da ich Dämonen bisher noch nie solo gespielt habe, brauche ich Hilfe bei der Ausrüstung der Modelle. Hätte noch 2 Schleimbestien die man ggf. noch rein nehmen könnte.
*************** 2 HQ ***************
Großer Verpester, Meisterschaftsgrad 3, 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 280 Punkte
Herold des Nurgle, 1 x Geringe Belohnungen, Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit, Sänfte des Nurgle
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Schleimbestien des Nurgle
- - - > 156 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Nurglings
- - - > 75 Punkte
5 Nurglings
- - - > 75 Punkte
15 Seuchenhüter des Nurgle, Ikone des Chaos, Seuchenbanner
- - - > 155 Punkte
- - - > 115 Punkte
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Seuchendrohnen, Ikone des Chaos, Seuchenbringer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 277 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
- - - > 180 Punkte
- - - > 180 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Nurgle, Dämonischer Flug, Warprüstung, 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1988
Die rot markierten Einheiten sollen nach Möglichkeit punktgenau schocken durch das Banner der Fliegen (allerdings müssen sie dafür überleben).
Verpester bekommt Biomantie 3 und soll als Fels in der Brandung das Feuer auf sich ziehen. Schocken vielleicht nicht so sinnvoll?!?
Da ich Dämonen bisher noch nie solo gespielt habe, brauche ich Hilfe bei der Ausrüstung der Modelle. Hätte noch 2 Schleimbestien die man ggf. noch rein nehmen könnte.