Nur panzer möglich???

DENNIS0208

Blisterschnorrer
26. Dezember 2010
394
0
7.616
Hallo

Also ich war vor kurzem wieder im GW und hab mich mit paar anderen impis über listen unterhalten... und da ich so gerne NUR panzer spiele meinte einer das ich doch mal ( glaube das es so hieß) Panzerkompanie spielen soll... er ist kurz darauf gegangen deshalb weiß ich leider net wo es die regeln gibts er meinte die sind von FW ... könnt ihr mir helfen was das angeht? Also ob ihr mir sagen könnt wo ich die regeln finde?

Mfg dennis

:ninja: irgendwann ist immer das erste mal...muhaha 😉

Es gibt dazu noch n ganzes Buch: das Imperial Armour Vol. 1 .. da stehen viele schöne Dinge drin und es haben sich einige Grafiker wirklich viel Mühe gegeben den immer gleichen Panzer unterschiedlich aussehen zu lassen. (nein, ist wirklich nett zum Anregungen holen etc.-)
aber alles Spielrelevante steht im Update.

MAl ne frage von mir:

Ist es möglich nach dem neuen codex nur panzer zu spielen?
ich habe noch den alten und damit könnte man ungefähr eine aufstellen:
mobile infantrie trupps, leman russ, höllenhund, basilisk. alles fahrzeuge bis auf da bisschen notwendige infantrie halt mit na chimäre dazu.

ist das immernoch möglich und sinnvoll? oder wirds damit zusehr in die punkte gehen und damit zu schwach?

würde gerne was dazu hören, weil ich lieber so ne panzerarmee spielen würde als mit fw regeln

Das geht heute sogar noch besser. weil auch der Infanteriezug fast komplett mit Chimären ausgestattet werden kann.

Dadurch kannst du auf jeden Fall gut spielbare Listen zusammenstellen, in Form von Panzern mit mobiler Infanterie.

Ob es Turniertauglich ist, wag ich mir nicht einzuschätzen.

---Trennung---

Bevor ich jetzt mir sinnlos die Arbeit mache:

1.) Gibts die obigen Regeln schon auf Deutsch?
2.) Wäre es legal hier eine übersetzte Version zu posten?

Zuletzt bearbeitet: