Moinsen,
ich habe in den letzen Wochen und Monaten eine Nurgle Armee zusammengestellt und bemalt. Bislang besteht diese aus:
- Maggoth Lord (magnetisiert, um alle 3 Varianten spielen zu können)
- 3 Seuchendronen
- 10 Seuchenhüter
- 1 Herold des Nurgle
- 3 Nurglingschwärme
- 3 Nurgle Oger (FW)
- 10 Blightkings
- Gutrot Spume
- Lord of Plagues
Die Armee gefällt mir spielerisch sehr gut. Die Blightkings sind der Hammer und durch die Sonderregel Wiederwärtig zäh halten die Modelle eine Menge aus. Jetzt frage ich mich, welche Anschaffungen sinnvoll sind, denn
- ich habe kaum Magie
- die Einheiten sind (bis auf die Fliegen und Maggoth Lord) langsam
- ich habe kaum etwas mit Rending
- ich habe kaum Beschuss
Da ich einen Balewind Vortex habe, dachte ich daran, einen Nurgle Zauberer zu bauen (aus dem Lord of Plagues, den ich mir nochmal kaufen werde, mit Bitz der Blightkings). Und dann? Stylisch fände ich ja Tiermenschen (Gors, Bestigors) oder den Verminlord Corruptor, aber so Richtig löst das meine "Probleme" auch nicht. ich mag die Tzangoors, da könnte ich natürlich welche mit reinholen (Greatblades); dazu Skyfires (oder wie die heißen).So richtig zu dem jetzigen Bestand passt das aber nicht. ich habe auch schon an eine 2. SC Box gedacht....
Kurzum: Es gibt so viele Möglichkeiten. Was würdet Ihr empfehlen?
Danke & Gruß,
Cremator
ich habe in den letzen Wochen und Monaten eine Nurgle Armee zusammengestellt und bemalt. Bislang besteht diese aus:
- Maggoth Lord (magnetisiert, um alle 3 Varianten spielen zu können)
- 3 Seuchendronen
- 10 Seuchenhüter
- 1 Herold des Nurgle
- 3 Nurglingschwärme
- 3 Nurgle Oger (FW)
- 10 Blightkings
- Gutrot Spume
- Lord of Plagues
Die Armee gefällt mir spielerisch sehr gut. Die Blightkings sind der Hammer und durch die Sonderregel Wiederwärtig zäh halten die Modelle eine Menge aus. Jetzt frage ich mich, welche Anschaffungen sinnvoll sind, denn
- ich habe kaum Magie
- die Einheiten sind (bis auf die Fliegen und Maggoth Lord) langsam
- ich habe kaum etwas mit Rending
- ich habe kaum Beschuss
Da ich einen Balewind Vortex habe, dachte ich daran, einen Nurgle Zauberer zu bauen (aus dem Lord of Plagues, den ich mir nochmal kaufen werde, mit Bitz der Blightkings). Und dann? Stylisch fände ich ja Tiermenschen (Gors, Bestigors) oder den Verminlord Corruptor, aber so Richtig löst das meine "Probleme" auch nicht. ich mag die Tzangoors, da könnte ich natürlich welche mit reinholen (Greatblades); dazu Skyfires (oder wie die heißen).So richtig zu dem jetzigen Bestand passt das aber nicht. ich habe auch schon an eine 2. SC Box gedacht....
Kurzum: Es gibt so viele Möglichkeiten. Was würdet Ihr empfehlen?
Danke & Gruß,
Cremator