Nurgle Champ mit Sprungmodul

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Ich habs nun endlich geschafft die Mini fertig zu bemalen,
Es fehlt noch das Base und der Kopf des Marines am Boden...

ich habe mich bei der Mini mal an ein mir komplett neues Schema gewagt:
die kompletten Rüstungsteile habe ich, nachdem ich alles hellgrün angemalt habe
mit braunen feinen Strichen ergänzt um der Rüstung ein altes, rostiges Aussehen zu verleihen...

dscf00553kh.jpg

dscf00515hk.jpg

dscf00522ke.jpg

Das ist doch mal ne ganz nette Idee. Die Bemalung sieht richtig schön nurglig aus, kann man echt nicht jammern.

Kleines Manko: diese laufende Pose finde ich bisschen unpassend für ein Sprungmodul. Versuch doch mal den Körper noch ein bisschen mehr nach vorne zu beugen und auch den Fuß, in dem der Pöppel steht, sollte durchgestreck werden. Den Pöppel würde ich dann am im Bauch verankern. Würde zwar stellenweise die farbe wieder zunichte machen, aber ich glaube das könntest du schnell wieder gut ausbügeln.

Was hast du eigentlich mit der Base vor?

Miniatur top, Base flop!

Also die Minis sieht echt gut aus aber diese laufende Pose in der Luft wirkt echt, naja... komisch. :blink:
Auch das mit dem Flugbasestift sieht nicht so toll aus. Ein dünner Draht sieht meisstens besser aus wobei er bei dieser Haltung lieber mit den Füssen auf dem Boden sein sollte.

Moin!

erstmal danke für das zahlreiche Lob! Das Base wird nachgearbeitet -versprochen ;-)

- habt ihr vielleicht irgendwelche "besonders" guten Ideen für das Base weil mir ist
nichts besonderes eingefallen, als noch nen nurgling neben den kopf zu kleben...?

@ Farseer:
3 Abende fürs Umbaun und 2 Abende zum Bemalen (wobei ich mind. 1/4 Abend damit verbracht habe ne passende Farbe zu finden :lol: )