Nurgle-Chaosbruten

Hallo Alle zusammen,

nach langem Stöbern und Mitlesen im Umbauforum, bin ich endlich in den Besitz einer Kamera gelangt und möchte nun auch einmal meine Umbauten mit in der Ring werfen.

Ich habe angefangen mir einen Trupp Chaos Bruten für meine Death Guard Verbündeten zusammen zu schustern. Als Basis nahm ich Warhammer Fantasy Oger, da diese von Natur aus sehr massig wirken. Damit sie nicht zu sehr nach Ogern aussahen entfernte ich die Beine und ersetzte sie einerseits durch einen Madenkörper und andererseits durch Spinnenbeine.
Aber seht selbst:


8619062241_32f23f55cf_b.jpg


8620192092_6d4bf457cd_b.jpg


In Zukunft werde ich mir wohl noch zwei, drei dieser Tierchen basteln und sie natürlich gerne hier präsentieren.
 
Oger hin oder her, wer die Minis kennt, erkennt sie eh wieder.
Ich finde sie sehr stimmig. Durch die letzten veränderungen die du vorgenommen hast kann ich nur sagen: Sehr sehr schick!!!
durch Nurgle bläht sich eh alles auf, deswegen passen die Oger modelle schon.
Also, weiter so, gute arbeit, wenn jetzt noch die bemalung stimmt kann man nur gratulieren ^^
 
Cool, freut mich, dass Du die Augen-Anregung so dankbar aufgenommen hast! 😉 Was auch extrem fies aussieht: Gar keine Augen. Und dann kombiniert mit dem brüllenden Ogerkopf. Brr....

Was den Bart angeht, muss ich PAUL zumindest teilweise Recht geben: Wenn ich meinen Plague-Ogryn heute noch mal bauen würde, würde ich ich wahrscheinlich auch rasieren 😉 Kannst Du Dir m.E. aber getrost für eins der zusätzlichen Modelle aufheben!
 
Hi.

Ich würde beim zweiten ein Auge wegschneiden und durch ein selbst modelliertes größeres austauschen, eine andere Möglichkeit wäre auch, die Augen gegen Linsen, Okulare Zielgeräte auszutauschen. Außerdem eine Zunge aus dem Maul hängen lassen.
Bei dem mit dem Zyklopen mit Bart würde ich den Bart wegschneiden und stattdessen ein paar Schläuche(Gitarren-oder Bass-Saiten) aus dem Maul hängen lassen.
Abgesehen davon finde ich die Teile cool, die Nurglefizierung kommt gut. 🙂