Nurgle Cybot die 2te

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Tach!

Ich hab gestern Abend das letzte 1ne % bemalt und mit ner gscheiten Cam
neue Fotos gemacht:

16pt.jpg

21qg1.jpg

34gf.jpg

Danke für die schönen Photos !

Das Blut auf der Schulter ist wunderbar leuchtend geworden. Die Base sieht auch gut aus.

Die Keule ist mir persönlich noch zu monoton, und auch der Rand des Base bedarf einer weiteren Schicht (für meinen persönlichen Geschmack). Da schimmert das Schwarz noch durch.

Aber ansonsten: Abermals beide Daumen in die Höh'.

Respektvolle Grüze
-Marc

@Rhakor und Taal .
..also die Keule ist eigentlich Bleached Bone bemalt und mit SkullWhite akzentuiert...
ich denke ich werde wohl nicht drumm herum kommen eine schicht brown ink drüber zu machen...
ps: danke Taal für's Lob! 🙂

@ Templar:
"gerade" Fotos habe ich bereits im alten Thread mit meiner eigenen Cam gemacht..
diese hier sollen nur Detail- Aufnahmen sein, deswegen wars mir herzlich wurscht wie
schief die Dinger geworden sind... aber hey du kannst dir auch vorstellen ich bin beim
Fotografieren sturz betrunken gewesen
😀

PS: ich hoffe mein Nurgling- Fadenkreuz habt ihr bemerkt, das ist die "neueste"
Technologie im 40. Jahrtausend 😎 (daneben schießen geht mim schw. Bolter eh ned)

Dein Nurgle-Cybot sieht richtig geil aus, wobei mir dessen Gesicht nicht ganz so gut gefällt, dieser ab doch auch recht akzeptabel ist. 😉

Vor allem gefallen mir dessen mit Green Stuff bearbeitete Schultern, sowie das Rückenmodul mit den Rohren, welches richtig von der Verwesung verkrustet aussieht und auch recht stimmig bemalt ist.

Weiter so. 🙂

MfG wukasz

Sieht echt prima aus! Gibt's auch ne Gesamtansicht?! Das wär prima!

Ansonsten fällt mir auf, dass die Miniature manchmal ein ganz klein wenig glänzt. Welchen Lack benutzt Du? Ich würde Dir den Mattlack von marabu empfehlen, der ist absolut top (Kostet allerdings auch ein wenig mehr und ist für Spielminis eher weniger geeignet)

Max