Nurgle -Cybot Umbau

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Da beim letzten Thread die Bilder erst ganz weit hinten "zu finden" sind dachte ich mir mach ich gleich mal nen Neuen auf um etwas mehr feedback zu bekommen :lol:

hier ertsmal der Link zum "alten" Thread: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...pic=52278&st=15

dscf00439rf.jpg

dscf00444zh.jpg

dscf00450nx.jpg

Hm... zum "Piloten" sage ich jetzt mal nix (kann ihn schlecht erkennen).

Aber zum Rest:

Mir gefällt die Aufgerissene Panzerung am Torsor sehr gut, u.a. auch, weils sie sich so schön kräuselt, wo sie geöffnet ist. Genauso wie die Tentakel. find ich auch gut.

Das Nurglesymbol am Rumpf macht sich auch gut, aber irgendwie will mir der "Kopf" unterm Torso nicht zusane (der "Waffenlauf").

Mir würde da ein selbstmodeliertes Gesicht, plus halber Kopf (schön mutiert), der aus dem Rumpf an der Stelle guckt, wesentlich besser gefallen...

Weiterhin würde ich mir noch irgendwas "tiefgreifendes" überlegen, da man besonders an den Beinen noch die ursprüngliche Struktur (die kleinen Platten) viel zu gut erkennt... irgendwie vielleicht mit Fleisch ummantel, ein paar Stacheln durchbrechen lassen, sähe sicher auch gut aus.

MfG: Star Face

P.S.: Freue mich auf bessere Bilder des Piloten

@ scriptor & devil:

das stimmt allerdings die "Muskeln" sind leider nicht sooo gut geworden: meine
modellierkünste haben sich bisher auf lücken füllen und evtl. mal Beulen "bauen" beschränkt. Kann jetzt natürlich nicht mehr viel dran ändern ausser alles runterreißen und noch mal von vorn beginnen, aber ich hab die Lektion fürs
nächste Mal gelernt ... und das nächste Mal kommt bestimm!

@ Templar:

danke fürs Lob, ok ich versuche mal die Bilder gerade zu machen 😉

Puh, erst versprechen sich zu äußern und dann doch nicht den Mund aufmachen, bravo Taal, bist ein treuer Freund !

Mea culpa, leider ging es gestern vom Geschäft aus nicht, habe derzeit Schulung, und da es sich um den neuen Filialleiter handelt der gerade ganztags neben mir sitzt bin ich vorsichtig mit meiner Internetpräsenz.

Also inhaltlich zum Bot:

Die Bilder sind um längen besser, danke dass du sie gemacht hast.

Der Arm wurde ja bereits miniert. Der Fahrer, wollen wir ihn der Einfachheit halber einmal so nennen, ist gut geworden, du hast ihn einerseits gut in die statische Hülle eingebettet, andererseits wirkt er dynamisch, so dass man ihm den "Ausbruchsversuch" durchaus glaubt, und drittesn wirkt die ihn haltende Kette wirklich klasse.

Bin auf die fertigen Waffenarme gespannt !

Grüze
-Marc