Da ich in der 7ten viel mit meinen Dämonen unterwegs war und ich viel Spaß mit Nurgle und Tzeentch hatte, wollte ich mal eine Monogott-Armee machen^^.
Wir spielen aktuell eher nur 1000 Punkte Spiele und hin und wieder vllt mal 1500 Punkte.
Wichtig zu wissen ist noch, dass wir Wysiwig spielen also kann ich leider nicht immer alles perfekt ausrüsten =(. Naja egal😀
Hier mal meine Liste:
Chaos: Battalion Detachment - 996 Punkte
*************** 3 HQ ***************
Daemon Prince of Chaos with Wings, Hellforged sword
- - - > 212 Punkte
- - - > 212 Punkte
- - - > 212 Punkte
*************** 3 Standard ***************
30 Plaguebearers, Plagueridden
- - - > 240 Punkte
3 Nurglings
- - - > 60 Punkte
3 Nurglings
- - - > 60 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 996
Powerlevel der Armee : 51
Kommandopunkte der Armee : 6
Hat nen großen 30er Block Seuchenhüter zum Screenen gegen Alphastrikes + 2x3 Nurglings um am Anfang Mzs zu besetzen und den Schaden von den Prinzen fernzuhalten (weil ja Charakter und nur 8 LP, darum können die erst nach dem Tod der Nurglings angegriffen werden).
Die Prinzen sind für den Schaden in der Liste zuständig. 3x Smite pro Zug + Nahkampf halt. Die Prinzen halten auch ganz anständig aus mit 3+ Rüstung 5++ Retter und dem 5er Disgusting Resilient Wurf.
Was haltet ihr davon?
Wir spielen aktuell eher nur 1000 Punkte Spiele und hin und wieder vllt mal 1500 Punkte.
Wichtig zu wissen ist noch, dass wir Wysiwig spielen also kann ich leider nicht immer alles perfekt ausrüsten =(. Naja egal😀
Hier mal meine Liste:
Chaos: Battalion Detachment - 996 Punkte
*************** 3 HQ ***************
- - - > 212 Punkte
- - - > 212 Punkte
- - - > 212 Punkte
*************** 3 Standard ***************
30 Plaguebearers, Plagueridden
- - - > 240 Punkte
3 Nurglings
- - - > 60 Punkte
3 Nurglings
- - - > 60 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 996
Powerlevel der Armee : 51
Kommandopunkte der Armee : 6
Hat nen großen 30er Block Seuchenhüter zum Screenen gegen Alphastrikes + 2x3 Nurglings um am Anfang Mzs zu besetzen und den Schaden von den Prinzen fernzuhalten (weil ja Charakter und nur 8 LP, darum können die erst nach dem Tod der Nurglings angegriffen werden).
Die Prinzen sind für den Schaden in der Liste zuständig. 3x Smite pro Zug + Nahkampf halt. Die Prinzen halten auch ganz anständig aus mit 3+ Rüstung 5++ Retter und dem 5er Disgusting Resilient Wurf.
Was haltet ihr davon?