Nurgle Dämonenprinz (Vorschau)

robinvonbatman

Eingeweihter
04. August 2003
1.581
1
12.096
35
Hamburg
www.instagram.com
Moin moin!

Neben meinen paar Marines pinsel ich hin und wieder auch an ein paar Chaoten, aber natürlich nur an Dienern des Nurgle. 🙂
Er ist wie man an den schwarzen Teilen sehen kann, noch wip. Deswegen können Kritiken momentan noch sehr leicht umgesetzt werden, also raus damit. 😉
Das Base ist noch nicht endgültig, ich bin momentan noch am überlegen was es genau werden wird. Umgebaut ist er nicht, ich habe ihm lediglich nur ein paar Maden aus Gs an ein paar Stellen modeliert.
Lange Rede, hier die Bilder:

DSC00026Kopie.jpg

DSC00027Kopie.jpg

DSC00029Kopie.jpg

DSC00030Kopie.jpg

DSC00032Kopie.jpg

mfg

Sehr cool. Ein wahrer Napoleon Bonaparte! :lol:

Wie haste die Haut so schön hinbekommen?

Danke 😀

Zur Haut, ich hab einfach Liche Purple genommen, Snakebite Leather rein gemischt und das ganze dann mit Bleached Bone mit Weiß gemischt langsam hochgemischt. 🙂
Das wars schon.

mfg

Find ich super, echt sehr beindruckend!
Ich find die Haut nur ein bisschen sauber(abgesehen von den Bäulen und Rissen).
Vll noch ein paar Schleimspritzer oder Flecken oder irgendwas?
Wie wärs mit einem Base aus Nurglings, das wirkt sicher ziemlich beeindruckend.

@Pizza_Diavolo

Auf die Haut kommen noch ein paar Details. Unteranderem werden die Risse in der Haut noch mit etwas Blut verziert und etwas Schleim wird vorraussichtlich auch noch folgen. 🙂

mfg

und welche farben hast du fuer das gruen benutzt?

Für die Rüstung hab ich einen Oliveton benutzt der nicht von GW oder Vallejo ist, die Farbe ist von Coat d'arms. Das ist der Grundton auf einer schwarzen Grundierung, sieht man sogar an einigen Stellen auf den Fotos noch. Dann habe ich wieder einen Ton Coat d'arms genommen und zwar Khaki und dann kamen auch schon die ersten Akzente, danach Rotting Flesh, ausnahmweise mal von GW und dann noch als letzte Stufe Bleached Bone mit weiß.
Dann noch n bisschen mit Vallejo Smoke gespielt hier und da, alles andere kommt noch und ist auf den Bildern noch nicht zu sehen. ^_^

Wow der Hammer echt gelungen, habe mir das model auch zugelegt aber von so einer bemalung wird meiner wohl nur träumen. Weiter so will mehr sehen.

Ich finde das Modell auch wirklich klasse. Zwar fand ich das Zusammenbauen nicht so toll, aber für die Größe nicht schlecht gegossen.
Endlich musste man mal nichts umbauen für ein schnickes Modell. :lol:

mfg

@jhh25

Ich habe die Farbe gewählt, weil sie gerade eben nicht so normal für Nurgle ist, denn ich finde es ziemlich langweilig, immer dieser Einheitsbrei. Außerdem bekommt der Prinz mMn durch die Haut einen comicartigen Touch, was ich wirklich echt schnicke finde, das nimmt der ganzen Sachen gleich nochmal den Ernst. ^_^

@Sachiel

Ich finde die pinke Haut auch toll, wenn ich das mal sagen darf. 😛aperbag3: Aber eine 8,5 ist ja ein bisschen mikrig 😛. . . :lol:

@Borgio

Danke, danke! ^_^

mfg

Hey, der sieht wirklich super aus!! Gefällt mir außnahmslos gut. Also schön weitermachen 🙂

Aber an einer Sache musst du noch arbeiten! Deine Fotoskills könnten sich noch was verbessern, das schuldest du dem Modell & der Hammerbemalung einfach 😉

Ja, ich weiß. 🙂 Werde wenn die Mini fertig ist auch ordentliche Fotos machen, sprich mit Stativ, neutralem Hintergrund und ausreichender Beleuchtung. 🙂

mfg

Aye,
Die Haut ist enorm geil bemalt, der Rest sieht, auch wenn er noch nicht fertig ist, auch schon relativ geil aus. Meine Empfehlung wäre, die Haut an ein paar Stellen leicht grünlich zu tuschen, so fleischfarben und sauber wie sie jetzt ist passt sie mmn noch nicht perfekt. An der Rüstung auch noch bissl Weathering etc., ich denk mal du weisst, was ich meine 😉
Zur Base - wie wärs mit einem toten, total vergammelten SM, der mit dem Gesicht nach unten in einer großen braungrünen Schleimpfütze liegt... drumrum braun-grünlicher Sand mit beigem langem Gras 😉

Aye,
Die Haut ist enorm geil bemalt, der Rest sieht, auch wenn er noch nicht fertig ist, auch schon relativ geil aus. Meine Empfehlung wäre, die Haut an ein paar Stellen leicht grünlich zu tuschen, so fleischfarben und sauber wie sie jetzt ist passt sie mmn noch nicht perfekt. An der Rüstung auch noch bissl Weathering etc., ich denk mal du weisst, was ich meine 😉
Zur Base - wie wärs mit einem toten, total vergammelten SM, der mit dem Gesicht nach unten in einer großen braungrünen Schleimpfütze liegt... drumrum braun-grünlicher Sand mit beigem langem Gras 😉

Für das Base hatte ich bis jetzt an Nurglings gedacht und an Schleim. Eine Schleimpütze oder einen kleinen Schleimsee wo ne verwesete Hand raus ragt, hab letztens nämlich einen coole Zombiebit in meiner Bitzbox gefunden. ^_^
An der Haut wollte ich bis jetzt nicht mehr viel machen, außer wie schon gesagt, an den aufgeschlitzen Stellen etwas Blut und sonst hier und da etwas Schleim. Aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht an der Stelle am Arm wo der Muskel rausschaut die Haut etwas bläulich zu machen, sodass es den Anschein macht, die Haut wäre dort schon tot und abgestorben bzw. kaum bis gar nicht durchblutet. Mal sehn, was sich da so zauberlässt. Grün find ich nicht so passend, denn die Rüstung ist ja schon grün, ich wills ja nicht übertreiben mit dem grün, nicht das sich hier noch Ork-Spieler angesprochen fühlen. :lol:😛

mfg