Nurgle Dämonenprinz [WIP]

Ashmodai

Regelkenner
14. Juni 2004
2.208
8
655
16.056
38
Die Flügel werden noch etwas nurglig verziehrt und die Lücken zwischen Flügel und Rücken wird noch mit GS verspachtelt. Zudem versuche ich hier und da noch ein paar Augen zu basteln.

Bilder leider wie gewohnt schlecht.. ich hoffe, dass man überhaupt was erkennen kann. Wird mal langsam Zeit für ne bessere Digi Cam oder ich leihe mir eine von meinem Bruder.
Das eine von oben ist nicht soo schlecht geworden.

dp1le4.jpg

dp2vh7.jpg

dp3va8.jpg

boar, is der wiederlich...ich muss gleich ko...
Naja, Spaß beiseite, ich finde den schön nörgelich, der ist richtig gut geworden. Der Kopf gefällt mir besonders gut (sind das Teile der Chaosbrut?), der erinnert mich irgendwie an den Fliegenden Holländer aus Fluch der Karibik, sehr geil. Also ich freu mich schon auf mehr. Mach so weiter und das wird eine super figur.

mfg Gobbo

habe ich auch schon dran gedacht aber soweit wie ich weiß is der aus Zinn oder ist da auch schon ein plastikmodell rausgekommen?

Mfg
Sascha
Die Flügel des Balrogs sind meines Wissens mach aus Plastic, selbst beim Metall model.

Hehe, netter Umbau. Bin schon sehr auf die Bemalung gespannt. 🙂
Ich auch^_^.

@Topic
Man das ich das hässlichste, eklichste ding von einem Dämonenprinzen der mir je unter die Augen gekommen ist.
Das passt gut zu Nurgle^^.
Mfg Helbrecht

Das mit Cthulhu ist reiner Zufall, das wurde mir in nem anderen Forum auch gesagt. Ich musste erst bei Google und Wikipedia nachschauen was das überhaupt ist 😀
Aber die Ähnlichkeit ist schon sichtbar mit dem Tentakelgesicht und den Flügeln.

Hehe, ein Blick auf deinen Tisch zeigt, das es Zeit wird einen Pinsel in die Hand zu nehmen 😀
Ich hab meistens nicht so die Muse und atm Zeit zum Malen 😀
(außerdem kann ich nicht so wirklich gut bemalen.. für Akzente usw. fehlt mir einfach die ruhige Hand, deswegen liebe ich Inks und den Drybrush 😀)

Der Kopf und das eine Tentakel mehr sind von den neuen Chaosbruten. Die Brut war eh hässlich, so konnte ich sie einem höheren Ziel opfern 😀
Wie gesagt, das mit Cthulhu wusste ich da noch gar nicht, ich fand nur den richtigen Kopf zum Nurgle DP hässlich und dachte, dass die Tentakel ganz witzig aussehen würden.

Die Flügel sind nicht vom Balrog sondern vom neuen HE Drachen.

Irgendwie finde ich ihn ganz knuffig, wenn ich ihn mir so anschaue. Sieht doch niedlich aus 😀

Dass so viel Positives kommt, hab ich gar nicht erwartet. Ermutigt glatt dazu weiter zu machen 🙂
Hat evtl. jemand ne gute Idee für die Basegestaltung? Ich werde ihn auf ein Cybot Base stellen, weil das mitgelieferte Base irgendwie lächerlich klein wirkt. Das Base ist zwar schon gestaltet mit ner Rakete, ein paar Krümeln Trümmer und was halt noch so drauf ist, aber das erscheint mir irgendwie langweilig.
Bei meinem Tzeentch DP hab ich Feuer druntermodelliert.