Das mit Cthulhu ist reiner Zufall, das wurde mir in nem anderen Forum auch gesagt. Ich musste erst bei Google und Wikipedia nachschauen was das überhaupt ist
😀
Aber die Ähnlichkeit ist schon sichtbar mit dem Tentakelgesicht und den Flügeln.
Hehe, ein Blick auf deinen Tisch zeigt, das es Zeit wird einen Pinsel in die Hand zu nehmen 😀
Ich hab meistens nicht so die Muse und atm Zeit zum Malen
😀
(außerdem kann ich nicht so wirklich gut bemalen.. für Akzente usw. fehlt mir einfach die ruhige Hand, deswegen liebe ich Inks und den Drybrush
😀)
Der Kopf und das eine Tentakel mehr sind von den neuen Chaosbruten. Die Brut war eh hässlich, so konnte ich sie einem höheren Ziel opfern
😀
Wie gesagt, das mit Cthulhu wusste ich da noch gar nicht, ich fand nur den richtigen Kopf zum Nurgle DP hässlich und dachte, dass die Tentakel ganz witzig aussehen würden.
Die Flügel sind nicht vom Balrog sondern vom neuen HE Drachen.
Irgendwie finde ich ihn ganz knuffig, wenn ich ihn mir so anschaue. Sieht doch niedlich aus
😀
Dass so viel Positives kommt, hab ich gar nicht erwartet. Ermutigt glatt dazu weiter zu machen
🙂
Hat evtl. jemand ne gute Idee für die Basegestaltung? Ich werde ihn auf ein Cybot Base stellen, weil das mitgelieferte Base irgendwie lächerlich klein wirkt. Das Base ist zwar schon gestaltet mit ner Rakete, ein paar Krümeln Trümmer und was halt noch so drauf ist, aber das erscheint mir irgendwie langweilig.
Bei meinem Tzeentch DP hab ich Feuer druntermodelliert.